1939 ACC Silverstone

Gesendet: 16 Sep 2019 19:42 von Meraculix #338312
Meraculixs Avatar
werd morgen mal versuchen in diesem leider immer noch sehr undurchsichtigen MP einen passenden trainingsserver mit wechselden bedingungen zu basteln :silly:

wird bei uns der erste test sein, das wir dem wetter in einem event freie hand lassen, sprich mit wechselden bedingungen fahren :P

bin gespannt .... :whistle:
Gesendet: 17 Sep 2019 21:03 von Meraculix #338317
Meraculixs Avatar
server 1 für das training steht soweit B)

wir haben es tatsächlich ( wer hätte das gedacht :whistle: ) es hinbekommen, das wir in jeder session ein anderes wetter haben und das das auch noch sich während der session ändert ;)
somit weiss jetzt niemand genau welches wetter wir in welcher session haben werden, das kann ja spannenden werden :whistle:

freu mich schon auf kommenden mittwoch .....