2033 GT3 Kyalami

Gesendet: 06 Aug 2020 11:44 von Meraculix #341652
Meraculixs Avatar
hier noch die wettervorhersage fürs rennen.
werd im laufe der woche schauen, ob das auch so bleibt :whistle:


[Dateianhang: wetter_2020-08-06.png]
Gesendet: 10 Aug 2020 13:55 von Meraculix #341690
Meraculixs Avatar
juhu :)

hab gerade mal nach unserem wetter geschaut und gesehen das wir am mittwoch 34 grad bekommen sollen :sick:
das ist zwar schön weil wir sommer haben und so soll es auch sein, allerdings zum rennen fahren ist das nicht so toll.
ich für meinen teil kann euch jetzt schon sagen, das ich mich bei 34 grad nicht ins rig setzten werde :whistle:

jetzt meine frage an euch. wollt ihr das am mittwoch fahren ? (zum serverstart bin natürlich da)
oder sollen wir das auf den nächsten freien tremin schieben ? das wäre der 2.9.

liegt ganz bei euch....
Gesendet: 10 Aug 2020 16:46 von Chrisel81 #341691
Chrisel81s Avatar
Hi Mera !!
Werde auch diese Woche Verzichten. Es ist einfach zu warm und muss auch mein Rig abbauen. Wünsche allen eine schöne Woche und die die fahren viel Spaß.
Gesendet: 10 Aug 2020 17:42 von Carpos #341692
Carposs Avatar
Moin, ich würde definitiv fahren! Schon alle anderen Termin (Biertrinken etc.) abgesagt!

Ventilator an, und gib ihm ;-)
Gesendet: 11 Aug 2020 15:59 von PhileD #341699
PhileDs Avatar
Grad haben sich noch 2 „Neulinge“ gemeldet, die gern mitfahren würden sich aber noch nicht im Forum anmelden wollten.
Gesendet: 11 Aug 2020 18:05 von Falcon #341700
Falcons Avatar
Werde wahrscheinlich mitfahren
Gesendet: 11 Aug 2020 18:27 von Meraculix #341701
Meraculixs Avatar
ok das sind dann ja doch mehr als ich gedacht hab :blush:

na wenn das so ist, fahren wir natürlich B)

grüsse
Gesendet: 11 Aug 2020 20:45 von Aluzar1972 #341705
Aluzar1972s Avatar
Ist es vielleicht eine Idee das Rennen um 1 Stunde zu verschieben?

Ich sitze jetzt auf der Terrasse um 20:45 Uhr und es ist recht angenehm
Gruß Jens
Gesendet: 12 Aug 2020 08:18 von Haggard #341709
Haggards Avatar
Ist schon widerlich warm hier unterm Dach, würde es aber einfach mal versuchen mit dem Fahren. Nasses Handtuch über den Kopf und Ventilator an, vielleicht geht's ja ;)
Gesendet: 12 Aug 2020 09:18 von Meraculix #341710
Meraculixs Avatar
Aluzar1972 schrieb:
Ist es vielleicht eine Idee das Rennen um 1 Stunde zu verschieben?

Ich sitze jetzt auf der Terrasse um 20:45 Uhr und es ist recht angenehm
Gruß Jens

hi jens :)

theoretsich könnten wir das machen. allerdings wird es dann hinten raus recht spät mit ca 23.00 Uhr.
ist dann für die leute die am morgen früh raus müssen, denk ich nicht ganz so gut.
wir werden also zur normalen zeit starten heute.

@ haggard

ja ist bei mir nicht anders, werd es aber auch mal versuchen und schauen ob es geht.
allerdings ist das bei mir mit solchen temperaturen alles andere als angenehm. den ich bin
mit einem 4 punkt gurt ins rig geschnallt und hab zusätzlich noch den VR kram auf dem kopf :whistle:
das kann ja heiter werden :lol: :lol:
Gesendet: 12 Aug 2020 11:09 von Haggard #341711
Haggards Avatar
@Mera
Auch noch mit VR Headset? Du Wahnsinniger! :woohoo: Da hab ich ja keine Ausreden mehr... :pinch:
Gesendet: 12 Aug 2020 22:16 von Haggard #341712
Haggards Avatar
Sorry Uwe, sorry Burschi. :unsure: Zwei blöde Fehler von mir, ich gelobe Besserung :oops:
Gesendet: 13 Aug 2020 08:50 von Meraculix #341713
Meraculixs Avatar
moin :)

hier noch die auswertung von gestern


[Dateianhang: Auswertung_2020-08-13.png]
Gesendet: 13 Aug 2020 10:37 von Carpos #341714
Carposs Avatar
Gutes Rennen!! Nachdem ich zum ersten mal T1 unbeschadet überstanden habe, war es jedoch recht einsam im Mittelfeld. Bin die gesamte Stunde hinter Mera hergefahren mit 5 Sek. Respektabstand :-D Am Ende wurde es nochmal richtig knapp und spannend in den letzten 3 Runden. B)

Freue mich aufs nächste Mal! :)
Gesendet: 13 Aug 2020 14:44 von Ignatz Hoedlmoser #341715
Ignatz Hoedlmosers Avatar
Haggard schrieb:
Sorry Uwe, sorry Burschi. :unsure: Zwei blöde Fehler von mir, ich gelobe Besserung :oops:

Kein Problem Haggard.
Wenn Du Dich wegdrehst und ich in Dich reinknalle, bin ich ja selber auch nicht ganz unschuldig....,. :whistle:

Burschi L.

Zum Seitenanfang