ACCt GT3WT 2021 RS 2

Gesendet: 08 Mai 2021 22:24 von DiRTyDRiVER #343978
DiRTyDRiVERs Avatar
Rennen 1/10 : bit.ly/2RG4Nen
Serie: bit.ly/3vPbYjm
Gesendet: 08 Mai 2021 22:30 von Racer_Sebi #343979
Racer_Sebis Avatar
Sehr cooles Rennen :)

Quasi ohne Fehler durchgefahren. Ein paar Leute hab ich mächtig aufgehalten aber das hat sich am Ende glaube ich ausgezahlt..

Nur eine Frage: Ich hatte am Ende "Severe" Graining auf beiden Vorderreifen obwohl Druck und Temperaturen eigentlich ziemlich gut gepasst haben. Hat mir da jemand ein Tip um das zu reduzieren, oder ist die Strecke halt so? Verschleiß war FL bei ~ 1,6, also eigentlich noch im Rahmen für nach ner Stunde ...
Gesendet: 08 Mai 2021 23:07 von Haggard #343980
Haggards Avatar
Schönes Rennen, aber die Vorderreifen waren bei mir am Ende auch... am Ende. Severe Graining, eine Prise Blisters und Verschleiß bei etwa 1,5. So schlimm hatte ich das noch nie, glaube ich. Was können die Ursachen dafür sein? Zu viel Sturz? Zu viel Input am Lenkrad? Setup war eins der Standardsets, da ich kaum zum Üben gekommen bin. Die ersten Runden hat sich der AMG super angefühlt, aber danach sind die Zeiten doch arg eingebrochen, obwohl der Reifendruck ganz gut gepasst hat.
Da gibt's noch was zu lernen für die kommenden Rennen ;)
Gesendet: 09 Mai 2021 09:15 von DiRTyDRiVER #343981
DiRTyDRiVERs Avatar