MasDuClosDer Circuit Mas du Clos ist eine private Rennstrecke des Textilfabrikanten Pierre Bardinon. Damit seine Sammlung klassischer Rennfahrzeuge nicht nur herumsteht sondern angemessen bewegt wird beschloss er Anfang der 1960er Jahre auf seinem privaten Grundstück eine Rennstrecke zu bauen.
In den Jahren 1963 bis 1967 entstand der heutige Streckenverlauf. Die Strecke wurde bis 2009 für Trackdays und Testfahrten genutzt, offizielle Rennserien gab es nie.
Mas du Clos besticht durch sein kurvenreiches, hügeliges Layout und ist technisch sehr anspruchsvoll. Neben der Hauptstrecke mit 3072m gibt es eine Kurzanbindung mit 1540m Länge.

Länge: 3072m / 1540m
Kurvenanzahl: 12 / 5
Richtung: Uhrzeigersinn
Boxenanzahl:  28
AI: Inklusive

Ab sofort bei uns im Download und natürlich auch im Rennsimulanten-Updater.