Update 12.02.2017

Marco Massarutto gibt auf Facebool einen neuen Ausblick auf die nächsten Fahrzeuge ;)
"Nur für den Fall das wir das gefühlt hätten Kunos hätte genung und wäre nicht mehr Hungrig nach mehr"  Er betont das der Süße Part noch nicht gezeigt wurde ... na wenn das nicht schon der süße Part ist, was kommt da noch?

AC Teaser Februar 17

Quelle: https://www.facebook.com/marco.massarutto.1/posts/10208245429407371

 

01.02.2017

AC 2017 911 RSRMarco Massarutto gibt uns im Assetto Corsa Community Blog einen Ausblick auf die Planung für 2017.
Wir dürfen uns freuen auf neue Funktionen und Inhalte, neue DLC sowie freie Bonusfahrzeuge und -strecken.
Die Entwicklung des Mazda Laguna Seca Raceway wird mehr Zeit in Anspruch nehmen als geplant und die Veröffentlichung ist nun für das 2. Quartal geplant.
Um die Wartezeit zu verkürzen soll im 1. Quartal eine neue virtuelle Strecke kommen die in Schottland liegt und 4 Layouts mitbringt.
Als kostenlose Bonusfahrzeuge sind Mazda 787B, Mazda Miata NA, der neue Maserati Quattroporte und der neue Audi TT am Start.
Das "British Pack" wird aktuelle Fahrzeuge von McLaren und Lotus enthalten, vielleicht sogar mehr...
Und auch Italien kommt natürlich nicht zu kurz: Alfa Romeo, Maserati und Ferrari...das springende Pferd feiert seinen 70. Geburtstag!
Zu diesem Anlass wird es 7 der berühmtesten Modelle der Marke für Assetto Cora geben. Man kann sich schonmal Gedanken machen welche das sein sollen, es ist eine Abstimmung geplant.


Den vollständigen Artikel findet ihr hier.AC 2017 new Track

 

Zum Seitenanfang