Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2Manager

GTR2Manager 27 Jan 2008 13:01 #194125

Hi Racer,

nach den vielen Querelen in letzter Zeit, wo es um schlechte Manieren auf der Piste geht und ihr immer wieder nach den Admins gerufen habt, haben wir uns ab sofort entschlossen, den GTR2Manager auf allen Servern zu installieren.
Dieser ist in der Lage, von ausgewählten Administratoren, direkt vom Chat aus, den Dedicated- Server fern zu steuern. Unter anderem ist es möglich, auf Unverständnis stoßende fahrerische sowie auch verbale Entgleisungen zu ahnden. Einfach gesagt zu kicken.
Weiterhin werden wir die Möglichkeit des GTR2Managers nutzen, das wir "Wiederholungstäter" für eine gewisse Zeit vom Serverbetrieb fern halten.

Für den täglichen Serverbetrieb auf der Bude wird sich nichts ändern. Auch zu den Events wird der GTR2Manager laufen. Die "Serveradministratoren" sind angehalten, wirklich nur im Ausnahmefall, vielleicht auch erst nach anschreiben im Chat, entsprechend zu handeln um andere Fahrer auf dem Server zu schützen.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf die Besonderen Regeln auf der Pilsbierbude hinweisen.


Ich hoffe, dass diese Maßnahme auf euer Verständnis stößt.

Gute Fahrt.


FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 13:10 #194126

Eigentlich schade das die Einführung eines solchen Tools notwendig wurde.

Ich begrüsse den Schritt, denn ohne Möglichkeit einer Korrekurmaßnahme, ist jede Regel ein Plazebo und wird überstrapaziert.

Daumen hoch !

Grüsse
PTF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 13:11 #194127

find ich eine gute sache !!!

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 14:43 #194129

:unsure:
schade dass es soweit kommen muss, bedeutet ja auch wieder arbeit....

aber wenn diese massnahmen greifen sind die ernsthafteren fahrer besser vor den brechstangenkandidaten geschützt!

Aufgrund eigener erfahrungen begrüße ich das ganze!:)

happy racin @ all!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 14:47 #194130

Fein ich bin auch dafür vielleicht kommt ja dann die ersehnte Ordnung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 19:24 #194132

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
FrankyBB schrieb:
Ich hoffe, dass diese Maßnahme auf euer Verständnis stößt.
Tut sie, wenn der Mißbrauch dieser Maßnahme einigermaßen ausgeschlossen werden kann...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 20:07 #194133

war heute auch auf dem Server1 unterwegs:)

was mir da in der letzten Runde passierte verstehe ich immer noch nicht.

Letzte Runde , letzte Kurve, neben mir Shawn alles super.
Dann kommt plötzlich ein Auto (Audi) von rechts und schiesst mich ab, keine Ahnung warum.

Aber genau dieses macht so ein Tool notwendig:(

Dann heute auf der Nordschleife das genaue Gegenteil.

Ich bin auf einem Curb hängen geblieben und der fahrer 3st hat mich wieder auf die Strecke geschoben, das war Klasse.
Abschuss.jpg


könnte ja sagen wer den Audi gefahren ist, ist mir aber zu dumm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 27 Jan 2008 21:05 #194134

Meiner Meinung nach ein ganz klares NEIN zu so einem Tool.
Wenn die Community nicht in der Lage ist durch Kickvotes den Zusammenhalt gegen Einzelne zu demonstrieren, soll hier ein "Serveradmin" den Kopf hinhalten?
Eventuell durch verbale Bedrängniss im TS? Wie soll er Verstöße prüfen? Auf Zuruf: "Ey, der xxx hat mich grad absichtlich abgeschossen, Kick den mal...."
Und was ist, wenn ers nicht macht? Weil er grad keine Verstöße erkennen kann? Ist er dann der Bumann? Ich würde den Job nicht machen wollen und auch von keinem verlangen für mich Leute zu kicken.

Ich selbst habe mich bisher nur an Kick-Votes beteiligt, wenn ich auffälliges Verhalten selbst (via Monitor) bemerkt habe.

Ufo sprach den Missbrauch schon an.

Ich frage, wo ist die Gemeinschaft, die ja angeblich alle (bis auf 2, .........................oder 3,4,5) innigst ausleben?

Was ändern wir damit? Lediglich die Überschriften in den ForenThreads: Aus "Ich habe die Nase voll,..." und "XXX hat kein Benehmen" wir dann:
" warum wurde ich gekickt?" und des dann 3 x täglich???

Bitte überlegt es euch. Ich dachte, wir wollten den FUN hier MITEINANDER. Aber doch nicht mit diesen Mitteln.

Haltet zusammen und tut selbst etwas gegen die Leute, die die Community kaputt machen wollen.

Just my 2 Cents

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 22 Jul 2011 13:25 #207113

Ja ich hab die Selbe meinung dazu wie "TiloSchulze" die Gründe dafür sind ja schon angegeben nur hinzufügen möchte ich noch das es hier eine extreme Gruppen bildung gibt wenn jemand sagt mr x fährt scheiße u.a sagen auf einmal der ist Scheiße und meistens dann noch unbegründete beschuldigungen fehler anderer werden auf einmal auf einen bestimmten geschoben gut da wird dann so ein GTR2Manager ganz sinnvoll aber gut mal sehen wie sich das so entwickelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 22 Jul 2011 13:29 #207109

du weißt aber schon das du fast 3 1/2 jahre zu spät bist ?
sry aber man muss ja net jeden "dreck" wieder ausgraben....

so long
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 22 Jul 2011 13:35 #207099

Hi,
also, ich finde die Einführung super.
Viele wissen doch gar nicht, wie das kicken überhaupt funktioniert, und wenn Not am Mann ist, dann hilft der Admin..

super..Daumen hoch
Scotty:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 22 Jul 2011 13:53 #207100

@oberbilker:
Sei mir nicht böse, aber Satzzeichen würden deinem Posting sehr gut tun. Ich versteh nämlich echt nicht, was du damit zum Ausdruck bringen willst. Krass. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2Manager 23 Jul 2011 04:54 #207009

Hab ich garnicht gesehen ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang