Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Cheatverdacht

Cheatverdacht 18 Apr 2011 22:58 #222258

hi,
war eben auf serv 7, ca 22.10h Race. Dort war auch der Fahrer Phil unterwegs, habe in 100m vor mir gesehen und bin trotzdem auf in gefahren(wie eine undurchsichtige Wand....bummms) und er zuckte schon eine ganze zeit vor mir her. mal direkt vor mir mal 100-200m weg ect. mein kumpel wollte dieses race auch fahren, schaffte es aber nicht mehr. daraufhin wollte er es live verfolgen das ging aber nicht, keine angaben auf serv 7 sonst überall.
als der fahrer phil aus dem spiel ging bin ich es auch, wollte mal sehen was er macht? er ging auf serv 6, Race ca.22.30h. dort habe ich in darauf hingewiesen das das nicht in ordnung wäre(er hatte 5 sek vorsprung im qualy auf den 2) das störte in gar nicht. er antwortete nur:
was mein bruder da macht weis ich nicht???
ich bin dann aus dem spiel serv 6 und wollte es auch nochmal live weiterverfolgen. aber wie bei meinem kumpel, keine daten zu sehen obwohl das race noch lief!!!!!!!!
Vor nicht all zu langer zeit war dieses Thema ganz groß hier im forum!!!!!!
warum passiert dagegen nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s.: ach ja, auf serv 7 hat der erste start des rennens ja auch auf wundersamer weise nicht geklappt. wird wohl auch mit diesem fahrer zutun haben, einfach nur SCHE.....!!!!!

Gruß Ambros
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 18 Apr 2011 23:14 #222259

Kann sich dann ja eigentlich nur um Phil (Lobby:nuvos) handeln, der hat sich laut Datensatz nämlich um 22:22:54 ausgeklinkt. Die anderen Phils sind schon lange nicht mehr gefahren.

Hmm, ich dachte cheaten geht nicht auf der Bude? Aber 5 sec. Vorsprung? Und auch sonst die Merkwürdigkeiten? Cheater sind wie Doper :angry: , wer auffliegt gehört gesperrt! :P

Ach ja, nur meine Meinung, nen Fall für die Amins denke ich.

Gruß
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 00:12 #222260

kaum fährt der phil mal cheatet er
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: : :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 00:23 #222261

Naja, um mal ganz ehrlich zu sein: Der einzig 100%ige Cheatschutz ist das JEDER zu den Admins nachhause kommt und da fährt.
Wie soll man präventiv cheaten verhindern? Sobald einer von euch eine Lösung hat kann er die gerne mitteilen, da würden sich noch ganz andere Softwarekonzerne die Finger nach lecken, nicht nur die Bierbuden. Ansonsten bitte ich euch das jetzt nicht wieder die Auskotzerei losgeht wie beim letzten Mal, es gibt keine 100% perfekte Welt. Es wird etwas dagegen unternommen, aber präventiv ist das natürlich nahezu unmöglich. Und die Diskussion über das Thema führt eher zu Frustration anstatt zu Lösungen. Wer wirklich etwas dagegen unternehmen möchte kann sich ja hinsetzen und das ultimative Anti-Cheat-Tool für ISI/SimBin-Spiele entwickeln. Damit wäre uns geholfen, aber mit den Diskussionen darüber nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 00:24 #222262

ach du scheise, ich hab mir das grad mal angeschaut. wenn ich richtig informiert bin, dann war die strecke valencia street circuit, fahrzeug alzen tuning, bestzeit phil 1:55.395, zweitbeste zeit schnelle henne 1:56.788. 5 sekunden kann ich da nicht finden. zum vergleich nochmal ne bestzeit vom schwächeren alzen 24h 1:55.013.

also erstmal bitte schauen wer wie gefahren ist. dann kannste auch bellen.

danke fürs gespräch

MFG TheGame
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 09:46 #222266

Ich brauche keine Brille(The Game), bitte schau dir mal den start von diesem Valencia Race an
......wie ein düsenjet:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:!!

ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_6/www.pilsbierbude.de_6_2011_04_18_22_43_09_Valencia%20Street%20Circuit.Vcr

um es aber noch deutlicher zu machen/sehen, sehe dir mal das video vom hockenheim Race davor auf serv 7 an:

ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_7/www.pilsbierbude.de_7_2011_04_18_22_15_15_Hockenheim.Vcr

geh dort dann mal direkt nach dem start auf Phil(ansicht car von hinten) und schau mal wie schnell der an cars vor im vorbei kommt.
dann ganz besonders zu sehen(dieses zucken beim cheaten) direkt nach der spitzkehre bis einfahrt motodrom.
dort war ich hinter im mit eigentlich reichlich abstand, aber urplötzlich machte es bummmmms.
und er flog ab und ich auch......komisch:woohoo:

so, wenn du nun immer noch dieselbe meinung dazu hast,
BITTESCHÖN. ABER BESSER KANN MAN ES GAR NICHT SEHEN!

Gruß Ambros
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 09:55 #222267

Ambros schrieb:
dort war ich hinter im mit eigentlich reichlich abstand, aber urplötzlich machte es bummmmms.
und er flog ab und ich auch......komisch:woohoo:

Sowas nennt man umgangssprachlich LAG ;)

Was die Starts angeht , so kann man mit den Allradlern sehr flott starten, wenn man weiss wie es geht und der 1. Gang entsprechend eingestellt ist !!

Na ja , und wie TheGame schon sagte , sprechen die Rundenzeiten nun mal eindeutig gegen Cheaten :laugh:

Abgesehen davon - WAYNE :laugh: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 09:59 #222268

ohhhh seit ihr aber guuuut gläubig.

SEHT EUCH DOCH DAS VIDEO AN VON HOCKENHEIM, WER DAS NICHT SIEHT IST EBEN B...... !!!!!!

Aber manche wollen es ja gar nicht sehen/wissen !!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 19 Apr 2011 10:06 #222269

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
der thread ist hiermit beendet! :)

ein admin hat schon phil kontaktiert und wir werden uns darüber unterhalten!

Dennoch will ich erwähnen, dass die HPC sehr sehr speziell sind, gerade was geschwindigkeit, rundenzeiten und start´s angeht.. da denkt man sehr schnell, dass da was nicht mit rechten dingen zugeht..

CLOSED
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheatverdacht 09 Mai 2011 21:59 #222873

ich glaube ich war da auch dabei. zumindest ist der phil auch mal vor mir gestartet. ich weiss zwar nicht woran man cheater erkennt, aber beim start sah das schon sehr ungewöhnlich aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang