Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mails an die Racecontrol

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 11:11 #326995

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Schwieriges Thema!!!
man muss herausfinden wer den Unfall in Kauf nimmt. Das ist sehr schwierig. Manchmal kommt es einfach zum Unfall.Obwohl keine Absicht da war.
Ich hab z.B. den Valera am Mittwoch aus dem Rennen genommen. Wegen der Sprachunterschiede ist es nicht klar ob alles verstanden wurde. Google übersetzt ja googelich :cheer: :cheer: :cheer:
Er sieht jetzt was wir für Möglichkeiten haben. Das Soll aber nicht der Standard werden. Nehmt euch alle etwas zurück. Klar ist ein Sieg Geil. Aber was ist mit dem dessen Rennen beendet ist. Oder dessen Motivation durch Rüpeleien am A... ist.
Auch ein Restart ist die letzte Konsequenz. Ab wann ist das OK. Der in Führung liegende ist natürlich angepisst. Logo.
Gestern hab ich etwas gezögert. Aber war dann wohl richtig.
Ich hab da vollstes Vertrauen zu Euch. Das es in Zukunft wieder besser wird.
Auf zum nächsten Rennen.
Übrigens laufen hier nebenher Server die man zum Rennen fahren nutzen kann.
Bin Heute Nachmittag ab 16 Uhr gerne Bereit einen Server umzustellen. Gerne auch ein Wiederholungsrennen mit dem Zimmermannshammer und allen GT3´s
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 12:51 #326999

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Nobody schrieb:
Schwieriges Thema!!!
man muss herausfinden wer den Unfall in Kauf nimmt. Das ist sehr schwierig. Manchmal kommt es einfach zum Unfall.Obwohl keine Absicht da war.

Nobody

Leichtes Thema
Wir Starten 3x da geht's nicht um Restart oder nicht !!! Da geht's nicht um Absicht oder nicht !!! 3x wird abgeräumt !!
Herausgefunden haben wir !! 3x Das Verhalten auf der Strecke ist so nicht in Ordnung und das gehört
sofort wieder hergestellt !!!
Erstes Halbjahr Top
Zweites Halbjahr FLOP
Wieso ? An alle Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 13:24 #327000

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Sag ich doch schwieriges Thema
Du kannst nicht allen Vergehen auf den Grund gehen. Das müssen die Fahrer selber tun.
Der Svetoslav Stoyanchev zum Beispiel hat SAM abgeräumt und dann gewartet. Ihn vorbei gelassen.
Muss man auch mal erwähnen. Valera war sich nicht so sicher ob er fahren darf oder nicht. Ist zwar nicht in das Ziel gekommen gab aber keine Beschwerden.
Und wenn das hier keiner liest wird sich nichts ändern. Das Forum ist so gut wie tot. Ich habe oft genug aufgerufen hier mitzumachen. Sind aber immer nur die wenigen Gleichen. Dank an die Jungs die ab und an einen Rennbericht schreiben. Oder irgendwie anders sich hier einbringen.
Schwierig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 14:32 #327002

Nobody schrieb:
:::::::::
Der Svetoslav Stoyanchev zum Beispiel hat SAM abgeräumt und dann gewartet. Ihn vorbei gelassen.
Muss man auch mal erwähnen. ::::::

.. und sich noch im race ,per chat entschuldigt hat.
also, np, meinerseits.
nur eine bitte, wenn ihr jemenden vorbeilassen wollt, dann macht das möglichst auf ner geraden.in diesem race, war auch einer der meinung, das es ne gute idee sei, in ner vollgas kurve es gas zu lüpfen.hm, wars nicht . bin voll drauf, null chance was zu machem.ärgerlich is dann halt, das man dann auch noch in die box muss, und zeit verliert.

naja, egal. spass gemacht hats dennoch.

@finguni 2 von 5 rennen die ich noch machen soll dieses jahr, absolviert ;) :)

@nobody, GT3 auf Clawhammer hört sich gut an :)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Letzte Änderung: 15 Okt 2017 15:10 von S.A.Motorsports.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 15:26 #327004

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Moin ,

Was ein thema .. poehhh..
Auch in real rennen passieren unfallen .
Wir habe das gluck hier und der buderegeln das der abschikcher warte musse , und wenn ein mega crash ist wir der server neu konnte starten..
Aber wie Iceman sagt : Wieviel neustarts machen wir ?
Ich sage max 1 !! Und wenn dan noch etwas passierd , ja schade fuer die crashers .

Vor 5 jahren zuruck war da eine AlexH auf der bude , und wieviel der mir abgeschikt habe ... ja das kann ich nicht auf eine hand zahlen .
Und ich nicht aufgeben hier bei der schones community .. fahren .. fahren und fahren .
Auch mit Valera habe ich keine problemen ., Er geht gut an der seite und mach platz ..
Jeden anfanger musse auch viel lernen ... Starts .. rennen ausfahen , boxenstops . fruh genug bremsen u.s.w. .
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 15:27 #327005

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Svetoslav hat nicht mal eine Verwarnung bekommen weil er Iceman und Finguni wegeräumt hat !!
Und (weil er ) mit Sam alles eingehalten hatt !! Freunde um das geht's nicht !!
Geht immer noch um 3x Starten und die Strecke verändert sich nicht in 2min!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 19:39 #327008

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Iceman schrieb:
Die zweite Möglichkeit für mich ist nicht mehr mit euch zu fahren !!!

Diese Möglichkeit geht nicht durch ....Keine change
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 20:24 #327010

  • RoyalTL
  • RoyalTLs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 221
Hi,

meiner Meinung nach sollte man vieleicht darüber nachdenken das Punktsystem abzuschaffen. Weil viele so mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. Es sollte hier doch eigentlich nur um den Spaß gehen. Aber einige bleiben immer noch voll auf dem Gas auch wenn es vorne zu Dreher oder Unfällen gekommen ist. In dem Moment gibt es ja die gelbe Flagge, was heißt VORSICHT bzw überholen ist verboten.
Mir persönlich sind Platzierungen und Punkte völlig egal, ich will Spaß auf der Strecke egal ob auf P4 oder P24.
Aber ich denke auch das das Gestern auch nur eine Ausnahme war das es so chaotisch zu ging. Meistens ist doch alles gut und fair.

Mir hat es trotzdem Spaß gemacht und alles wird gut. :)

Grüße
aTom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 20:32 #327011

Hello everybody. I saw my name mentioned many times here and with google translate it is a bit hard. And I won't translate because it will be even harder for you to understand.
Yes I touched SAM at the back not because I tried to pass him but because I couldn't stop because guy infront SAM (i think Steen St) stopped too early so SAM stopped but I couldn't. My setup was totally different from others so my braking was much later than some other people which made everything really hard and unpredictable.
Look at the downhill braking.. Man I was milimeters to crash again few times.
There is no race in all the history where I've crashed somebody and never waited. I respect that rule. But does other respect it?
Did you saw at that same corner where I touched SAM I think few laps later somebody crashed into me by spinning? About 5 laps before the end of the race somebody rejoined the track at the 2nd corner just infront of me like crazy?
Guys I am doing my best to do clean laps and racing. Ask Mazzel for that thrilling battle for the Challanger cup. I wish we could all race like that. No blockages, no early braking and respectful driving.
Thank you !

Edit: Here is video of some of these bad moments


Edit 2: Iceman I see you find me guilty at the beginning of the race. Yes I am guilty for SAM, but don't think for this one. I wasn't even attacking you just staying inside. Cheers! :)
Letzte Änderung: 15 Okt 2017 22:38 von Svetoslav Stoyanchev.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 22:50 #327013

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
I´ll have to say that the incident at the start was not Svetoslav's fault, that was just a racing incident with nobody really to blame.
From what I can see in the video he did nothing wrong (except spinning the guy at 1:07, but he waited so it´s fine). Can´t really say much about the incident at 1:30, looked like a late move but can´t really say much at that replay-speed to be honest.
Just from what I experienced, there´s other drivers out there that I´m more careful around than Svetoslav, I can´t remember having any issues with you. :)

Edit: Restarts bräuchten wir meiner Meinung nach nur in wirklichen Extremfällen - in der Realität sind die Autos nach dem ersten Stat im Eimer und können auch beim Neustart nicht mehr mitfahren. In GTR2 ist das Schadensmodell so vergebend, dass man eigentlich immer noch in die Box fahren und das Auto reparieren lassen kann. Wie in echt gilt dann das Fingerspitzengefühl des "Rennleiters", mit einer Regel wie z.B. "ab 5 Fahrern, die sich wegdrehen wird neugestartet" kann man nichts erreichen. Wenn jeder weiß, dass er höchstwahrscheinlich keinen Restart bekommt wird das langfristig auch nicht mehr so aggressiv sein, da man weiß "ich hab nur dieses eine Auto".
Das mal meine 2ct dazu.
Letzte Änderung: 15 Okt 2017 22:57 von Nilski98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 22:59 #327014

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
There we have it. It was Nobody's fault! Get him! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 15 Okt 2017 23:03 #327015

@Nilski98
1:31 wasn't accident I just spin and continued. The incidents were one after another and I lost concentration to race at all..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 16 Okt 2017 00:25 #327017

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Also ich habe immer noch Respekt fuer die Race-control, und sie versuchen alles zu tun damit wir mehr Leute ueber die Zielliene kriegen. B)
Manchmal passiert halt mal Mist, gewollt oder ungewollt.
Mir war es auch passiert, bekam eine Strafe, hab sie hingenommen und habe im letzten Rennen besser aufgepasst. So soll das auch sein.
So hat Jackpot mich in Runde 3 glaube ich in die Waschmaschine gedrueckt und ich habe mich Zehn mal ueberschlagen, er hat mich aber wieder braf vorbei gelassen, prima.
Aber das da beim Boxenstopp einer mir 4 oder 5 mal voll hinten rein knallt weil wir den gleichen Platz teilen, geht mir wieder zu weit. :angry:
Im TS wurde schon gesagt es schadet nicht mir, sondern nur Ihm, nimmt aber nicht weg das sowas hier nicht hingehoert.
Muss mir das Replay noch herunterladen zum ansehen wer es war, aber auch Racecontrol koennte sich das mal ansehen.
Irgendwann kommt doch alles so weit das wir tolle Rennen haben ohne diese Probleme wie es Gestern mal wieder vorkam.
Ich glaube daran. B)
Bis naechsten Samstag am Ring. Gut das da kein Cabrio zur Auswahl steht, haha. :lol:

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 16 Okt 2017 17:46 #327025

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Danke Marcel Du warst auch der erste was eine Strafe bekommen hat :sick: Da konnte ich nicht mehr aus!!
Racecontrol ist immer sehr milde den wir wissen das GTR2 sehr schwer zu fahren ist !!!
Hat Nobody recht !!

Zu einer Serie gehören auch Punkte vergeben für das fahren wir Serien und zum zweiten sind Serien auch
für Einsteiger oder die nur ETWAS langsamer sind vom Vorteil !! Man gewöhnt sich ans Auto und lernt schneller !
Wir hatten in ersten Halbjahr die Selben Fahrer immer schöne Rennen verdammt gute Starts von ersten bis zum letzten ohne Racecontrol !!
Die Racecontrol habe ich deswegen übernommen das wir untereinander nicht streiten müssen und
alles fair und mit Respekt lösen kann !! Möchte keine Beschimpfungen weder am Server noch im Forum!

Gerade im Porschecup wo die schnelleren Fahrer Kilo bekommen und die Chance da ist für das Mittelfeld
wird aufgeräumt das die Tür nicht zu geht!!
Sonst müsste ich die Zeit auch noch wegnehmen und dann fahren wir nur noch blöd im Kreis!
Denke für das ist auch die Racecontrol zuständig und werde entweder nur am Server sein und die
Unruhestifter sofort aus den Verkehr ziehen oder mal das SC fahren wo ich auch Einsicht habe auf jeden Fahrer !!!
Porschecup Finale wird mit SC gestartet !!! Möchte in meiner Serie einen schönes Finale
haben und wenn es möglich ist alle im Ziel sehen vom letzten bis zum ersten !!!!
Die Racecontrol wird darauf achten das die Fahrer die bei uns einen coolen Samstag Abend verbringen
wollen sich nicht von Unruhestifter alles zerstören lassen !! Das ist noch zusätzlich eine Respektlosigkeit
gegenüber den ( Admins ) Eventplaner der sich einiges an Zeit nehmen muss das ihr einen coolen Mittwoch/Samstag habt !!!
Die Racecontrol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mails an die Racecontrol 16 Okt 2017 19:54 #327026

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Iceman ich steh hinter dir.
Gerne das Finale mit SC.
Klasseneinteilung kein Thema.
Punkte gehören dazu. Haste recht. Wir werden es aber nächstes Jahr nicht übertreiben. Serien ok. Aber nur bei einer Punkte und Gewichte. Gerne auch mit festem Fahrerfeld. Heißt Anmeldung für Server 1. Server 2 ohne Wertung.
Wegen der Punkte werde ich zum WE mal eine Umfrage starten. Mal sehn was bei rauskommt.
UND AN ALLE--> Restart nur bei totalem Chaos.
Nobody zerflückt gerade die Trabbis und Ladas :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum