Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche GTR2 Version ?

Welche GTR2 Version ? 18 Jun 2014 17:35 #239121

Hi Jungs!
Habe lange nichts mehr von mir hören lassen
gelobe Besserung hab auch Lust mal wieder zu racen :dry:

Möchte GTR2 für einen Freund besorgen, bei Amazon gibt es 2 Versionen 1x von 10tacle für rund 45Euro und eine von Race Room, digital Edition für 21 Euro mmh :unsure: welche ist denn jetzt die Richtige bzw. ist die von RaceRoom ok?
Er möchte halt eine CD mit neuem CodeB)
Danke Euch!! Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 18 Jun 2014 18:41 #238760

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
store.steampowered.com/app/8790/?l=german

Ab Morgen beginnt der Summer Sale in Steam. Da kann man man das Ganze SimBim Bundle für 15€ absaunen ;)

Musst nur jeden Tag rein schauen :)

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 19 Jun 2014 12:40 #239028

Danke Hoffi !
Aber wäre diese Race Room, digital Edition Version für 21 Euro ok?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 19 Jun 2014 13:52 #237530

Ich hab auch noch Versionen für 49,99 gefunden und eine für 52,95. Nur bei Letzterer fallen leider keine Versandkosten an.

Nein, Spaß bei Seite. Was enthält denn die Race Room Edition mehr, als dass dies einen Aufpreis von 15 Euro gegenüber der Steam-Version rechtfertigen würde?

PS: Kleine Korrektur - bei G2PLAY bekommt man es sogar für 3,49€. Link: http://www.g2play.net/category/3730/gtr-2-fia-gt-racing-game-steam-key/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 19 Jun 2014 14:04 #237515

Danke!!
Er möchte halt eine CD haben weil er es nicht online kaufen und downloaden möchte od. kann!
Ich würde es auch über Steam machen, da kanns auch nicht verloren gehen oder die cd verkratzen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 19 Jun 2014 15:53 #237489

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Wie gesagt oder das SimBim mega Bundle. Da ist alles drin (GTR, GTR2, Race 07 + Add Ons's).

Summersale beginnt heute ab 19:00.

Hoffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welche GTR2 Version ? 20 Jun 2014 15:51 #237511

Jep, kann es bestätigen - 14,97€ kostet das SimBin-Bundle jetzt. Damit kann man dann auf 3 von 4 Buden fahren.

Wem GTR2 reicht, ist jetzt sogar für 2,99€ dabei. Ich war anfangs auch kritisch Steam gegenüber, aber mittlerweile wäre der einzige Grund, es nicht zu holen, dass man kein Internet hat. Selbst mit DSL-Light ist das in einer Nacht durch. Viel mehr Sorgen würde ich mir da um den Budendownload machen, wobei man die Dateien auch schnell mal mit einem USB-Stick oder externer HDD rüberschaufeln kann.

PS: Wenn das Bezahlen das Problem ist - kann man sogar ohne PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen, indem man sich eine PaySafe-Karte holt. Die gibt es aber als kleinste Version nur für 10€. Sind dann aber immernoch 11€ gespart und die 7€ Aufpreis sollte es dann einem Aluhutträger auch wert sein ;) Oder man holt sich gleich noch etwas Anderes dazu (Eurotruck Simulator 2 ist auch gerade im Angebot).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang