Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Cheat-Verdacht

Aw: Cheat-Verdacht 23 Jan 2014 12:24 #245240

Es scheint jedoch nicht nur am Skin zu liegen.

Bei einem den letzte Versuche bekam ich bei der Verwendung des gleichen Skins 2x Cheatverdacht. Beim 3. Versuch konnte ich dann mit dem gleichen Skin auf dem Server joinen.

Wenn man nun noch wüsste bei welchen Kriterien der Server einen Cheatverdacht erkennt.

Es ist schon seltsam, dass bei 3 hintereinander durchgeführten Beitrittsversuchen an der gleichen Session, mit gleichen Einstellungen, gleichen Skin und ohne Game Neustart 2 mal ein Cheatverdacht erkannt wird und es dann trotzdem funktioniert.

GTR2 scheint manchmal etwas zickig zu sein und braucht etwas Überredungskünste.

Gamer: Ich möchte jetzt hier ne Runde drehen.
GTR2: JETZT NICHT ... vielleicht später!!!

VG
Gary
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheat-Verdacht 23 Jan 2014 16:39 #245257

Was die Mods angeht da nutze ich alles von der PBB und bei der Installation hab ich die Budeninstallation, also den Autoupdater, laufen lassen.
Ein Freund hat von mir auch diesselben Dateien bekommen, da sein InternetZzz nicht das schnellste ist und da gab es keine Probleme.
Nugut ich mach beim Autoupdater mal eine Neuinstallation, vielleicht hilfts und beim nächsten mal läufts dann so wie es soll :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Server 5 25 Feb 2014 20:00 #247002

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Ich hau das jetzt mal hier rein:

Ich wollte gerade mal auf Server 5 mit dem SLS auf der NoS Tourist final fahren.

Dabei krieg ich aber immer die Meldung, dass das Fahrzeug nicht auf dem Server ist... Egal welcher Skin.:dry: :S

Hab dann mal ein anderes Auto genommen, funktioniert, aber ein anderer Fahrer ist einen SLS gefahren.:huh:

Verstehs nicht, meine Budeninstallation ist völlig sauber, ich hab gerade vor 2h noch mal den AU laufen lassen für den Audi und Scirocco...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheat-Verdacht 25 Feb 2014 20:36 #247004

Hallo

Hab´ ich gerade mitbekommen. Welchen SLS wollteste denn fahren, dann probier ich Mal.

Edit:
Habe gerade den erstbesten SLS genommen und funzt.

Nochmal Edit:
Sehegerade "egal welcher Skin". :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Cheat-Verdacht 25 Feb 2014 23:09 #247006

Hallo Nilski

ich hatte genau das Problem beim impreza und habe einfach die impreza Mod manuell in meinen GTR2 Ordner entpackt.


moto
Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB | EVGA Geforce GTX 980 SC SLI | simuCUBE OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Pedals Ultimate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang