Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erweitertes FFB Menü wie \"eingefroren\"

Erweitertes FFB Menü wie \"eingefroren\" 08 Mär 2014 11:50 #247375

Hi,

mein erweitertes FFB Menü (installiert über Auto Updater) ist wie "eingefroren". Das heißt, ich kann öfters die Schieberegler nicht verstellen.
Das Problem ist aber nicht immer existent, ab und zu geht das verstellen der Regler wieder.

Kennt jemand das Problem? Kann man dagegen was tun (außer die PLR. manuell zu editieren)?

Gruß
Mutzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erweitertes FFB Menü wie \"eingefroren\" 08 Mär 2014 17:04 #247385

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Bei welchen Autos hast du denn das Prob.?

Manche Autos sind Cup-Wagen,d.h.die sind voreingestellt und nur manche einstellungen lassen sich verstellen.

Nach dem Motto alle haben das gleiches Material und der Beste Fahrer gewinnt.

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erweitertes FFB Menü wie \"eingefroren\" 08 Mär 2014 17:26 #247386

hi,
du mußt evtl. mal weiter links mit der Hand(Finger) auf der Schiebeleiste klicken....dann müßte es gehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erweitertes FFB Menü wie 09 Mär 2014 13:20 #247430

odb schrieb:
Bei welchen Autos hast du denn das Prob.?

Manche Autos sind Cup-Wagen,d.h.die sind voreingestellt und nur manche einstellungen lassen sich verstellen.

Nach dem Motto alle haben das gleiches Material und der Beste Fahrer gewinnt.

gruß odb

Betrifft alle Autos. Aber was haben die FFB Einstellungen mit den Fahrzeug Setups zu tun? Das Problem ist wirklich merkwürdig. Mal geht es und mal nicht. Aber die meiste Zeit ist es nicht verstellbar, als ob die Schieberegler "eingefroren" wären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erweitertes FFB Menü wie 09 Mär 2014 16:01 #247436

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
:blush: Asche auf meine Haupt nich richtig gelesen sry.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang