Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wegen Cheat-Verdacht hinausgeworfen

Wegen Cheat-Verdacht hinausgeworfen 22 Aug 2016 21:09 #318021

  • Leoohn
  • Leoohns Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,

Habe vor ca einer Woche mal wieder mein GTR2 ausgepackt. Als ich dann Online spielen wollte habe ich mich bei euch angemeldet, Autoupdater runtergeladen, den Autoupdater laufen lassen und habe GTR2 gestartet.
Nun zu meinem Problem... Ich kann zwar auf die Server, aber sobald ich drauf bin, werde ich mit dem Text "wegen Cheat-Verdachts hinausgeworfen" :(
Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet aber keine Lösung gefunden. Ich würde so gerne mal wieder Online fahren :unsure:
Habt ihr ideen was ich noch ausprobieren könnte?

Danke, Leoohn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat-Verdacht hinausgeworfen 23 Aug 2016 00:29 #318027

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Welche GTR2 Version? Du brauchst Version 1.1.
Und dann geht es los. Alle haben hin und wieder oder öfters diese Fehlermeldung.
Ausprobieren.
Anderes Auto. Andere Strecke. Sind Leute auf dem Server oder nicht. In welcher Klasse passiert es? Auf welchem Server? Welches Auto? Welche Betriebssystem benutzt du?
Manchmal ist es nur Zufall, habe ich das Gefühl.
Oder du bist ein Cheater.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat-Verdacht hinausgeworfen 23 Aug 2016 11:33 #318029

Hallo, Leoohn :)

Kann ich bestätigen.
Bin lange nicht gefahren aber in der Hinsicht hat sich wohl nichts geändert und wird es wohl auch nicht mehr.
Da kannste nüscht gegen machen, verflixte Technik. :S
Einfach immer wieder probieren. Gibt auch Zeiten, da bekommt man die Meldung wochenlang nicht und dann unter Umständen mehrmals täglich.
No Game is perfect. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wegen Cheat-Verdacht hinausgeworfen 23 Aug 2016 12:40 #318030

No Game is perfect. ;)


lol, Halma is it ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang