Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Favoriten Ordner/Strecken/Autos

Favoriten Ordner/Strecken/Autos 03 Sep 2016 19:21 #318227

  • Racerico
  • Racericos Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 1
Hallo, ich weiß garnicht ob es dieses Thema schon gibt aber kann mir jemand ausführlich und Schritt für Schritt erklären wie ich ein Favoriten Ordner für Strecken und Autos erstellen kann? Damit ich direkt im Spiel Gtr2 bei der Auswahl mich nicht durch den Autoupdater heruntergeladene tausende Autos und hunderte
Strecken durchklicken muss? Der Favoriten Ordner soll im spiel angezeigt werden! Ich habe mal im Internet darüber nachgeschaut und nichts gefunden. Das Thema ist mir sehr wichtig ! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Favoriten Ordner/Strecken/Autos 03 Sep 2016 19:50 #318228

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Du meinst einzeln von dir ausgesuchte Autos alle auf einer Seite bei der Fahrzeugauswahl zu haben? Also sozusagen eine Klasse wie "Pilsbierbude GT-1", nur dann halt "Favoriten"?
Wenn ja, dann müsstest du an den Autos einzeln herumspielen (also etwas komplizierter), was auf unseren Online-Servern Cheatverdacht bedeutet, dass heißt du kannst dann nicht mehr ohne Weiteres online fahren.

Gibt jetzt zwei Wege:
1. Neue Zusatzinstallation und die Änderungen dort durchühren (kostet halt Zeit und wieder ein paar GB Festplattenspeicherplatz)
2. Die ein bis zwei Minuten des Durchklickens zur Fahrzeugauswahl in Kauf nehmen

Falls ich dein Anliegen richtig verstanden habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang