Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nanu?

Nanu? 28 Sep 2016 16:22 #318786

Fährt denn niemand mehr GTR2?
Irgendwie ist ja garnichts los. Auch die anderen Server sehen nicht gut besucht aus.
Mein Lenkrad wäre da....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nanu? 28 Sep 2016 16:24 #318787

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Ist doch noch Arbeitszeit :)
Heut Abend bin ich dabei.
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nanu? 28 Sep 2016 16:29 #318790

Ich sag mal: Wer früh um 7 anfängt und bis 4 durchpowert hat nicht nur um halbfünf schon Feierabend, sondern auch ne Überstunde auf der Uhr ;)

Gestern Abend war die Fahrerlage auch dünn. Einmal waren 6(!) auf einem Server. Alle anderen waren leer. Und bei den anderen Games wie gesagt: auch eher dünn.

edit: G29 zu verkaufen! ...ne, noch net

Und nochmal Edith: Ein Buden-Krach? Das hat sich geteilt, oh mann...
Letzte Änderung: 28 Sep 2016 16:42 von uggelmuggel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nanu? 28 Sep 2016 19:04 #318802

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Servus,

schau, ich fahre auch nur noch ab und zu. Wie ich Zeit habe. Wenn ich mal freie Tag habe (meinst Montag) dann drehe ich mal ne Runde.
Seid ich denn neuen Lenkrad, habe ich weniger Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang