Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2 und die administrative Zukunft

GTR2 und die administrative Zukunft 12 Okt 2016 12:15 #319061

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Hallo Leute,

ich geh jetzt damit an die Öffentlichkeit: Ich werde zum Ende des Jahres meine administrative Arbeit bei GTR2 niederlegen. Grund ist zu einem akuter Zeitmangel und zudem fehlt mir aktuell einfach die Motivation. Ich werde aber nicht von der Bildfläche verschwinden, sondern einen geeigneten suchen, der meine Position auf Blau dann übernehmen kann. Ab 2017 wird man mich wohl eher dann Richtung iRacing finden, wenn ich Zeit dazu habe. GTR bleibt aber weiterhin auf der Platte und werde weiterhin zur Verfügung stehen, wenn man administrative Hilfe benötigt, aber auch einfach mal wieder eine einfache Runde drehen.

Das hatte ich ja bereits am Anfang des Jahres verlauten lassen. Das es mit der Zeit derzeit so blöd ist, dass ich so zurückstecken muss, tut mir persönlich aktuell auch ein bisschen weh. Auch, dass ich den anderen Jungs derzeit nicht unter die Arme greifen kann, macht mein Dilemma nicht besser.

Unterm Strich sehe ich jetzt 7,5 Jahre Pilsbierbude/Rennsimulanten auf GTR2 als eine tolle Zeit und ich bedanke mich jetzt schon auch für die zwei Jahre, die ich hier administrieren durfte. Ich hoffe, ich konnte den Laden gut über die Zeit haushalten.

Wir sehen uns bald wieder auf der Strecke! :-)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 und die administrative Zukunft 12 Okt 2016 13:15 #319062

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich kann das nachvollziehen. Wenn keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge bleibt, ist es gut sich zu ordnen und dann ne klare Ansage zu treffen.

Danke für deine tolle Arbeit und deinen Einsatz, du bist jederzeit gern gesehen und immer herzlich willkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 und die administrative Zukunft 13 Okt 2016 21:04 #319076

  • Mr_Roschie
  • Mr_Roschies Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • .... Hup Holland .... Events und Plakaten
  • Beiträge: 1081
Danke Flamur fur deine arbeit und einsetz.,
Most overtakes 2016 , 2017 !!!

Livestream YouTube : www.youtube.com/channel/UCJLPg_pFHJK_uYsrY08v5fQ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 und die administrative Zukunft 18 Okt 2016 18:38 #319157

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
ich denke auch ein mal ist alles vorbei fahre jetz 8jahre hier eine lange zeit hab mir Project cars geholt bin total unzufrieden damit schrott spiel schlechter geht's nicht fahre jetz raceroom ein geiles spiel hammer macht richtig spass was mir bei gtr2 nicht mehr so ist kaum was los nur Event wird aber auch weniger was ihr für gtr2 alles tut gib nichts besseres dank euch werde hin und wieder hier sein vielleicht sehen wir uns den mal bei raceroom gruss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 und die administrative Zukunft 18 Okt 2016 20:40 #319164

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
gibt's sogar Rennsimulanten Server ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang