Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Profil im Spiel verschwunden

Profil im Spiel verschwunden 03 Dez 2016 11:23 #320002

  • Patso
  • Patsos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Hallo,

nach langer Zeit PBB hatte ich in der Folgezeit die Lust bei den Rennsimulanten verloren doch vor kurzer Zeit bin ich hin und wieder gefahren.
Jetzt wollte ich heute beim Nos Event mitfahren, doch leider wird mein Profil im Spiel nicht mehr erkannt.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, ob ich irgendwie mein Profil im GTR2 wieder bekomme, ohne das Spiel komplett neu zu installieren?

Im Spiel selbst wird das Profil nicht mehr angezeigt, die Profilordner sind allerdings vorhanden.

Als ich das letzte mal GTR2 gespielt habe, ging noch alles und es ist auch nichts abgestürzt.
Ich nutze Win10 falls das von Bedeutung sein sollte.

Gruß
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 11:24 von Patso.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Profil im Spiel verschwunden 03 Dez 2016 12:52 #320006

Hi! Das Spielerprofil wird mit allen Einstellungen und Karrierefortschritten in der Datei "xxFahrernamexx.plr" gespeichert. Schau doch mal, ob die mit deinem Fahrernamen vorhanden ist und wie die aussieht. Vielleicht findest ja noch ne Sicherungskopie...

Schön, daß wieder mitfährst! Willkommen zurück! :)
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 12:56 von Marc Madman.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Profil im Spiel verschwunden 03 Dez 2016 12:57 #320007

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Unter GTR2\UserData\Patso\
gibt es eine Patso.gal
und Patso.plr

wenn die da sind sollte es funktionieren.
zur Sicherheit den Ordner Patso mal sichern.
ein neues Profil anlegen im Spiel und dann die Daten aus der Sicherung in den neuen Ordner einfügen.
hoffe das geht so
Nobody
Letzte Änderung: 03 Dez 2016 12:57 von Nobody.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Profil im Spiel verschwunden 03 Dez 2016 18:19 #320017

  • Patso
  • Patsos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 32
Vielen Dank nobody, genau so hats mit dem Profil geklappt.

Leider funktionieren meine Schaltwippen (warscheinlich ist das G920 das 2. mal kaputt) nicht und das Spiel ist eben auch abgestürzt, wird also heute nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang