Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung von GTR²

Fehlermeldung von GTR² 09 Dez 2016 20:09 #320105

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Hallo,
da ich ein neues SSD Festplatte gekauft habe und wieder alles neu Installiert habe, wollte ich das Spiel starten. Leider kommt das Fehlermeldung.



was muss ich tun, damit ich wieder spielen kann?
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 20:11 von Speedeel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung von GTR² 09 Dez 2016 21:08 #320110

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Mehr Infos bitte:
Im Updater Neuinstallation anklicken.
wann kommt die Fehlermeldung?
config.ini löschen
Direkt aus dem Verzeichnis starten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung von GTR² 10 Dez 2016 20:01 #320121

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Es kommt immer wieder diese Fehlermeldung.
Habe neu Installiert, Autoupdater laufen lassen. Danach kam das Fehlermeldung.
Im Autoupdater Neuinstallation durchgeführt, wieder Fehlermeldung.
Bim am verzweifeln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung von GTR² 10 Dez 2016 20:32 #320122

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
Gelöst...jetzt geht wieder.
Ursache, da ich Steam spiele, habe ich Steam Update vergessen :(
Jetzt muss ich mein Lenkrad alles einstellen, dann kann ich nächste Woche wieder loslegen. :evil:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung von GTR² 13 Dez 2016 14:53 #320156

Und, Lenkrad wieder eingerichtet? Kann für solche Notfälle nicht schaden, sich die .plr-Datei zur Sicherung woanders abzuspeichern. Danke, daß die Lösung deines Problems reingeschrieben hast.

Wie lang braucht dein GTR2 jetzt zum Starten mit SSD? Weiß jetzt schon, daß ich neidisch sein werd... :P
CU on track!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehlermeldung von GTR² 13 Dez 2016 18:52 #320162

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
tja...Lenkrad.
Muss alles wieder einstellen. Und damals hat ja keiner mir geholfen. Warte immer noch auf [GCZ]Henry F Antwort.
Zu SDD Festplatten, ist schon schneller geworden. Und hat sich gelohnt. ;) Leider hatte ich vergessen, den plr zu sichern. :S
Letzte Änderung: 13 Dez 2016 18:53 von Speedeel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang