Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: no-cd patch

no-cd patch 05 Feb 2017 22:44 #321414

hi Leute,
gibts irgndwo den no-cd-patch zum Runtersaugen?
Meine Uralt-DVD hat Kratzer wie nHolzteller und wird oft nicht mehr erkannt :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

no-cd patch 05 Feb 2017 23:20 #321416

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Es hilft die Unterseite der CD mit Plexiglaspolitur kratzerfrei zu machen, es dauert allerdings ewig und man muss aufpassen, dass man die Oberseite der CD auf keinen Fall zerkratz und dass keine Polierpaste zwischen die Schichten der CD eindringt. Ich hab eine CD-Spindel als Halter zum Polieren benutzt. Erst wurde sie gar nicht als CD erkannt, dann nach weiterem Polieren zumindest widerwillig, dann waren sogar Dateien da, dann konnte ich das Setup starten und nach zwei weiteren Polierrunden lief es sogar durch und ich konnte mir im Anschluss ein ISO machen. Das ging einfach gar nicht, dass die kaputt ist, auch wenn ich sie nicht brauche ;) . Hast ne PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

no-cd patch 06 Feb 2017 15:05 #321423

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

no-cd patch 06 Feb 2017 15:24 #321424

  • CarStan
  • CarStans Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang