Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Pc

Pc 18 Jan 2018 12:16 #329304

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
Man man man jetzt ist mein PC schon 1 woche in Reparatur zum glück hatte ich noch 1 halbes jahr Garantie 1pc der 1300euro gekostet hat dann nur 2jahre Garantie Witz naja habe jetzt e nur eine 6 Leitung mussten zurück setzen weil Internet immer abgebrochen war bekomme in 4wochen glasfaser Leitung freue mich schon drauf bin froh wenn ich mit euch zusammen wieder fahren kann gruß an alle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pc 18 Jan 2018 16:59 #329311

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Willkommen im Club Bomber ich warte schon 7 Wochen na viel Glück B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pc 24 Jan 2018 11:18 #329444

  • Bomber
  • Bombers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
7wochen scheisse Warum so lange auch bei Saturn gekauft? Hattest du auch noch Garantie wenn ja wie lange auch nur 2jahre der hatte von anfang an probleme zum beispiel hat der sich öfter mal einfach runter gefahren Luft zuvor war immer gut daran lag es nicht mein alter PC hatte ich 500 bezahlt und der lief 5,5 jahre durch ohne probleme aber ich sagte auch zu meiner frau das ist nicht normal das der einfach runter fährt von anfang an hatte der seine kleine problem musste ich in den 1,5jahre 4mal zurück setzen weil nicht ging bestimmt der so genannte montag PC bin nur froh das ich noch ein halbes jahr Garantie hatte besser jetzt Stat danach hoffe das es keine 7wochen bei mir dauert 7wochen hammer kaum zu glauben jetzt wirds aber langsam zeit das du in wieder bekommst ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pc 25 Jan 2018 01:26 #329452

  • Mazzel27
  • Mazzel27s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Hall of Fame Champion: 2013-2014-2015-2017-2018
  • Beiträge: 271
Iceman schrieb:
Willkommen im Club Bomber ich warte schon 7 Wochen na viel Glück B)

Iceman, du musst sie anrufen, und schnell. Die spielen natürlich schon 7wochen GTR2 auf deine PC :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Pc 25 Jan 2018 11:24 #329454

  • Iceman
  • Icemans Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 752
Jo Mazzel die Lauser die wollen es stauben lassen und eine Runde fliegen :blink: Aber das können nur Holländer :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang