Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..)

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 03 Jul 2018 09:42 #332249

  • Dura40
  • Dura40s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
Hi
ich nochmal habe noch mal neu hochgeladen.
teste jetzt mal.alles was in GTR2 drin ist in GTR2 rein kopieren


activize schrieb:
@Dura40
Ich hatte erstmal nichts geändert, nur reinkopiert.

@schielchen
Ja, ist auf 1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 03 Jul 2018 15:12 #332251

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Nee, leider nicht. Alles nochmal gelöscht, auch config.ini gelöscht, neu gemacht. Reinkopiert, XD ist da, Map kickt mich raus.

Und mit DX oder Nvidia rumfummeln hatte ich eigentlich nicht vor. Die Treiber sind die Neuesten und Automobilista funktioniert sauber. Von daher belasse ich es erstmal dabei. Vielleicht kommt ja später noch die Eingebung.

Aber nett von euch es nochmal zu versuchen. Besten Dank!
_________________________________________________________________________________________

Anderes Thema:

Ich bin gerade dabei mir all die schicken Auto Mods rauszufischen, die es aus anderen Simbin Spielen gibt. Nur Simbin Physik kommt mir ins Haus...*g*

Kann man die obere Totzone einstellen wie bei AMS ? Wenn ich Lust auf Simcade habe mit meinem coolen Racingpad (Minilenkrad), sind die Schultertasten mit ihren Schleifkontakten leider manchmal am Spinnen bei Vollgas. Gibts da was ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 03 Jul 2018 15:56 #332252

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
wg Controller
schau mal hier kalma.kapsi.fi/rldurazno/ ;) , hab ich benutzt und es funktioniert prächtig
falls alle Stricke reißen, kannst du dein Pad so kalibrieren, daß die betroffenen Achsen dabei nicht ganz durchgedrückt werden
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 15:57 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 03 Jul 2018 18:36 #332255

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Ah, sehr cool. Das scheint zu funktionieren. Ich sehe zwar nicht, ob das Gas flattert an einer Hud-Leiste, aber die Topspeeds sind konstant. Scheint zu gehen. Danke.

Dann habe ich noch etwas. Gibt es eine Möglichkeit die Cockpit Kamerakalibrierung / Sitzeinstellung für jedes Auto separat zu speichern ? Immer wenn ich wechsel muss ich neu rumfummeln. Ich weiss, es gibt in der *.car Datei Seat Parameter, aber das ist nur die Einstellmöglichkeit, wie weit. Eyepoint könnte der Standardpunkt sein, oder ? Wie kriege ich das hin, ohne tausendmal die Werte zu ändern und im Spiel anzuschauen ob's passt ? Für jedes Auto wäre ich bis Weihnachten beschäftigt.
. Mir kommt grad eine Idee. Wenn ich es einmal einstelle für die Corvette C5R und für alle Autos gleich ist, sollte ich doch daran das aktuelle Auto fix einstellen können in der *.car Datei. Falls die Werte irgendwo auszulesen sind, oder ? Dann bräuchte ich nur noch einstellen, auslesen, eintragen. Einmalig für jedes Auto. Geht das ?

Und dieses noch. Kann man die Originalstrecken vom Asphalt her heller machen ? (bin kein Modder)
Die sehen grausam aus. Ich habe derzeit alle runtergeschmissen und mir 20 super Addon Maps geladen. (das riesige Archiv von esport-racing.de durchgeackert) Aber trotzdem. Zandvoort und so.. wäre schon cool.
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 18:42 von activize.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 03 Jul 2018 19:10 #332256

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
läßt sich das nicht durch Maus + Maustaste ganz fix einstellen?
wenn man "im Auto sitzt"
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 03 Jul 2018 19:11 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 04 Jul 2018 01:53 #332260

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Nur für das aktuelle Auto. Hast du eines, wo diese Einstellung nicht mehr passt, musst du korrigieren, und wieder, und wieder, und wieder..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 04 Jul 2018 10:29 #332263

  • schielchen
  • schielchens Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • [A-Team]
  • Beiträge: 710
Ich glaub, daß mit der Sitzposition ist nicht fest einzstellen, weil sie immer in Relation zum Wagen ist.
Hat man sich ne Einstellung im Ford GT gemacht und würde diese in einen SGT übertragen, wär' man de Pedalen wohl näher als dem Lenkrad.
O.o
If in doubt...
...FLAT OUT!
(Colin McRae)
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 10:30 von schielchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 04 Jul 2018 11:16 #332266

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Das ist es ja gerade. Deshalb gibt es bei AMS auch die autom. Speicherfunktion pro Auto/Typ. Anfangs hatten sie das auch nur global.

Wenn ich die Corvette fahre, stelle mir das ein, gehe raus und lade erneut, dann hat er die Einstellung gespeichert. Aber nur für dieses eine Auto. Lade ich andere, hat er überall die Corvette-Einstellung drin. Genau das will ich aber separat gespeichert haben.

Ein andere Sache stört mich auch noch. Bei manchen Mods ist die Frontscheibe so abgedunkelt, die ganze Scheibe wie eine Fullscreen-Sonnebrille. Kann man das ohne grossen Aufwand clean machen, so wie die Originale ? Die Option "Visible Windscreen" bringt keinen Effekt, leider.

Die 2 Sachen noch und dann bin ich erstmal durch glaub' ich. Sieht ziemlich gut aus.
Letzte Änderung: 04 Jul 2018 16:17 von activize.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 05 Jul 2018 00:11 #332274

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hier nochmal ein Beispiel für die verdunkelte Frontscheibe. Der hier ist am schlimmsten, leider auch mit der beste Mod. Nissan Skyline Fatboy.
Echt schade, daß es da keine Version mit klarer Scheibe gibt.

Letzte Änderung: 05 Jul 2018 02:01 von activize.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTR2 Map Plugin - DL Link (der funktioniert..) 07 Jul 2018 13:16 #332290

  • activize
  • activizes Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Das mit dem Sitz hat sich erledigt. Ich hab mir einen kleinen "Mod" gebastelt, indem ich alle "Eyepoint" Parameter der *.car Dateien als Sitzeinstellung umfunktioniert habe auf Basis der Standardsitzeinstellung, neutraler Sitzregler und die Viper als Referenz. War echt ein Stück Arbeit alle durchzuackern, aber es hat sich gelohnt. Eine Einstellung passt für jetzt alle. Kein Sitzgefummel mehr. Es fehlen nur noch ein paar Mods.
Letzte Änderung: 07 Jul 2018 14:23 von activize.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang