Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kompatiblität mit GTR Evolution

Kompatiblität mit GTR Evolution 13 Aug 2008 18:10 #252366

Wollte gerne einmal wissen wie die Zukunft der Weissbierbude ausschaut.
Für mich sind ein paar Fragen noch offen:

-Funktionieren die Addon Strecken die es momentan für Race07 gibt auch noch nach dem installieren von GTR Evolution?

-Funktionieren die Addon Cars

-Wird der VW GTi Mod dann noch funktionieren - am 11.08. erschien ja der überarbeitete Mod der die Probleme des letzten Patches behob

-Werden dann die Lod Screens auch angepasst? Rot!;)

Ich hoffe sehr das alles reibungslos von statten geht.

Ich überlege ob ich mir am 21.08. die Vollversion kaufe. Muss ich dann Race07 komplett löschen,GTR Evo installieren und dann den Autoupdater starten?



Grüsse.


Sicherlich wird man erst dann zu 100% bescheid wissen wenn GTR Evo draussen ist,wollte nur mal dieses zum Gespräch anregen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kompatiblität mit GTR Evolution 13 Aug 2008 21:04 #252367

Sorry Slow_Duck,

du stellst teilweise Fragen, auch in einem anderen Forum ;)

Die bis jetzt niemand beantworten kann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kompatiblität mit GTR Evolution 13 Aug 2008 21:10 #252368

Wie geschrieben-es soll zum Gespräch anregen.
Auch wenn hier keine rege Teilnahme bei dem Beitrag zustande kommt-würde es reichen wenn Plan B oder gar C bei den Admins geschmiedet wird.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kompatiblität mit GTR Evolution 13 Aug 2008 22:28 #252371

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Laß doch die Jungs machen, wenns soweit und wirklich notwendig ist ;) . Bis dahin am besten Ruhe bewahren :) ...

Für mich stellt sich eher die Frage, wie kompatibel ist das Update zu meinem Geldbeutel? Irgendwo habe ich mal was von 20 Euro gelesen, aber mit irgendetwas wissen ist noch gar nichts. Kommt das überhaupt zeitgleich raus? Hmmm...

Die Absicht, sich die Vollversion (bekanntlich inklusive Race 07) auch noch zu kaufen, kommt mir jedenfalls ein bißchen vor wie der derzeitige Kaufvorschlag von Amazon - wenn man dort nach GTR Evolution sucht:

:silly: Wird gern zusammen gekauft
Kunden kaufen diesen Artikel zusammen mit RACE 07 - The official WTCC-Game (DVD-ROM) von Atari
Preis für beide: EUR 79,90 :blink:

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.027 Sekunden
Zum Seitenanfang