Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: autos nutzen

autos nutzen 10 Jan 2009 17:02 #256340

mal ne dumme frage
ich bin erst seit kurzem in Besitz von race07
wie kann ich dort die addon cars benutzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:09 #256341

runterladen, installieren, fahren :P

Nee, im Ernst. Lad dir den Autoupdater runter und der erledigt alles für dich. Er durchsucht deine Installation nach fehlenden Autos und Strecken, lädt sie selbständig runter und installier sie.
Infos hier.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:24 #256342

sorry für die ungenaue frage

ich meinte wie man die durch den autodownloader geladen autos nutzen kann es gibt ja keine schaltfläche für die addon cars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:33 #256343

Nein nicht direkt, aber nach der Installation findest Du ein paar neue Klassen, z.B. GTI´s und ein paar Auto sortieren sich die bestehenden Klassen ein, z.B Alzen und Audi RS4.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:48 #256344

wie geht das ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:57 #256345

???

Wenn du alles runtergeladen hast, hat der Golf eine eigene Klasse. Der RS4 sortiert sich in die GT Sport- und der Alzen in die GT Pro-Klasse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 17:58 #256346

Hast Du nur Race07 oder in Verbindung mit GTR Evolution ?
Die GT`s (Audi RS 4 und Alzen) sind nur mit Evo nutzbar.
(Klassen GT Pro und GT Sport), der Golf I erhält eine eigene Klasse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 18:00 #256347

häääää?

bei mir hat kein auto ne eigene klaase noch sind autos in anderen klassen einsortiert !!!





ICH HABE SEIT 7 TAGEN RACE 07 UND HABE ES ganz normal über steam installiert die strecken funktionieren die autos aber net !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: autos nutzen 10 Jan 2009 18:02 #256348

Okidoki,
die Mods kannst du nur mit GTR Evo nutzen. Gibts ebenfalls bei Steam.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang