Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alle Server auf 5000er Ping

Alle Server auf 5000er Ping 26 Jul 2014 02:18 #306293

Alles upgedated - manche Server kann ich joinen, andere nicht. Wenn ich connecten kann ist alles iO - bei den anderen Server wird der "Beitreten"-Button zeitweilig dunkelblau und dann ohne jede Fehlermeldung wieder hellblau.

Nach x-Restarts waren dann meine lenkrad configs weg - ich kann jetzt zwar noch ne custom-congig erstelllen, aber nur die Tasten des Lenkrads gehen, den Rest akzeptiert Race nicht bzw. die Achsen des Lenkrads werden nicht erkannt....

Ich werde hier wahnsinnig - wollte nur ein bißchen für 24h Spa trainieren und konnte von heute abend 6 Stunden vorm Rechner gefühlte 20mins fahren! Auf Servern die völlig willkürlich mal klappen oder im Training halt.

Ich würde so gerne mitfahren morgen!!!! Ich hoffe irgendwer hat ne idee

Mit bestem Dank im vorraus

Uehmka
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alle Server auf 5000er Ping 26 Jul 2014 09:44 #306296

Das mit dem 5000er Ping habe ich auch, aber schon eine ganze Weile....ich habe heraus gefunden, dass das an meiner Netzwerkkarte liegt. Ich habe zusätzlich eine "Bigfoot - Killer" Netzwerkkarte drin. Wenn ich meine Onboard Netzwerkkarte nehme, dann habe ich das Problem nicht.
Ich muss aber sagen, dass nur 5000'er Pings angezeigt werden, connecten kann ich ganz normal und fahren auch....

Vllt. hilft dir das ja weiter??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang