Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ehrliche Meinung

Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 12:43 #306307

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ich höre öfters bei events wie auch auf dem Budentreffen das ich nen Unfairer Fahrer sei und jeden abschießen würde. Seht ihr das echt so? Es gab auch diverse Zweikämpfe über runden und stunden die immer fair gefahren wurden auch von mir.
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 13:02 #306308

Hardy schrieb:
Ich höre öfters bei events wie auch auf dem Budentreffen das ich nen Unfairer Fahrer sei und jeden abschießen würde. Seht ihr das echt so? Es gab auch diverse Zweikämpfe über runden und stunden die immer fair gefahren wurden auch von mir.

:laugh:
das kommt mir bekannt vor..

Es gibt hier sogar nen Fahrer der mit mir bzw gegen mich "Mr. Teilschuld" keine Rennen mehr fährt :(

Und gestern war auch wieder einer der auch hier auf der Bude unterwegs ist auf nem Publicserver der meinte ich wäre ein wrecker nur weil ich versucht hab einen ganz schlimmen wrecker "LuckyLuciano" (Fake im Honda denn der echte faire fährt BMW) von der Strecke zu drängen um den anderen Fahrern freie Qualilaps zu ermöglichen.


Ehrliche Meining zu dir Hardy: Du bist ein wrecker! ;) Äh moment...lass mich nochmal nachdenken...du bist natürlich kein wrecker :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 13:40 #306311

Das kann ich nicht bestätigen.
Wenn wir zwei mal einen Zweikampf haben dann können wir auch schon mal 5 Kurven nebeneinander Fahren ohne auch nur eine Berührung zu haben. Ist ja auch schon oft genug passiert.
Ich meine ein Crash kann ja immer mal passieren aber das ist auch ganz normal und du machst meiner Meinung nach nicht viele Crashs.

Bis nachher beim 24h Rennen Hardy :)

MfG
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:03 #306313

Lieber Hardy,

Ich glaube nicht, das hier jemand ernsthaft behauptet du seist ein "Chrasher".

Denn ein "chrasher" macht absichtlich unfaire manöver.

Es gab in letzter Zeit einfach ein paar Situationen, wo du dich,
sagen wir mal, etwas ungeschickt verhalten hast . Vor allem, wenn du hinter einem fährst,
nicht genug Geduld aufbringst um eine Situation zu finden, wo man gefahrlos überholen kann.
Die "Strafe" dafür hast du ja auch schon oft postwendent erhalten, indem du selber dabei abgeflogen bist
und das Feld von Hinten aufrollen musstest.
Bei der Qualität der Rennen kann man sich keine Fehler erlauben, wenn man die "top ten" erreichen will.
Da ist es natürlich ärgrlich wenn man schon zu langsam ist um vorne mitzufighten auch noch mal ins Grüne geschickt wird.


Aber: Rennunfall bleibt Rennunfall das gehört dazu und bleibt somit ohne Folgen.

Die Kommentare im TS finde ich auch ehr humoristisch gemeint.
Denn wer den "Schaden" hat, findet in diesem Kreis jede Menge " Mitleid"

bleib so wie du bist
good Race

Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:14 #306315

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1568
Sagen wir es mal so: Wenn ich der Ansicht wäre das du ein Wrecker bist dann hättest du das schon gemerkt ;)
Wir haben uns ja schon hunderte von Runden gegenseitig voreinander her geschoben und das waren meist tolle Fights.
Manchmal würde dir etwas mehr Geduld gut tun, aber von Wrecker würde ich da bestimmt noch nicht sprechen.
Wir ziehen dich mit der "Wrecker" Kiste doch nur auf. Wenn dir das zu viel wird lass es mich wissen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:18 #306317

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Wollt es halt nur mal wissen und meine Gedult ja dieses Problem kenne ich und den fehler gestehe ich auch voll ein! ich nutze heute die 24h mal zur besserung! Mir is eure meinung einfach wichtig weil ich ja hier mein Hobby mit euch teile und ja auch will das wir gemeinsam spaß haben!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:32 #306319

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
mag jetzt trollig rüberkommen, aber ist einfach nur lieb gemeint:

Anhang bwahbwah.jpg nicht gefunden


Lass die Leute Reden (Ärzte lassen grüßen ;) )

Hier haben doch viele einen Ruf weg, Du als Adminschreck machst da ja keine Ausnahme, passt schon :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IG Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:46 #306321

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Darfst dich heute gerne um die roten Admins kümmern, wenn sie denn mitfahren, gelb hast ja schon voll. ;)
Wenn du Hilfe bei der Identifizierung brauchst, einfach im TS fragen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:49 #306322

So das wars jetzt Oelfuß.

Hatte mich auf einen gemütlichen Nachmittag gefreut aber wenn wir jetzt hier als vogelfrei erklärt werden... :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 14:53 #306324

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Krieg? Ok :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 15:13 #306328

Den Krieg habt ihr schon damit angefangen das ich erstmal 74567GB an gelben Daten über den Updater saugen muss. :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 16:47 #306333

Also Hardy ich bin zwar auch einer der jenigen die dich mit deinen "Admin abschüssen" aufziehen.

Aber du solltest doch gemerkt haben das es mehr Fun ist als ernst. Wenn ich überlege wie oft wir schon Rad an Rad gefahren sind ohne Berührung und wenn es mal Kracht dann wird auch immer gewartet also du solltest du dir keine Gedanken machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 19:30 #306338

Mahlzeit!
Hat mit hardy und dem Thema jetzt nur am Rande zu tun, aber wo das Gespräch gerade auf Fun kam:

Ich bin der absolute Vollrookie, ein Totalnoob, aber ich hab' Spass dran und ich werd' sogar manchmal besser... :blink:

Aber was manchmal passiert, auch auf den Weissbierbudenservern, ist echt nicht mehr komisch! Einmal versucht man ein Rennen mitzufahren, erwischt einen guten Start und wird in den ersten beiden Kurven gleich mal weggerumpelt...

Dan will man sich in 4 verbleibenden Minuten Qualifying noch mal eben mit 'ner Strecke vertraut machen, üben hilft ja, und wird gleich mal tierisch angepampt weil man wohl ein bisschen zu vorsichtig gebremst hat.
Also ich weiss nicht wie das bei euch liegt, aber ich bin Ü30 und fahr' hier nur aus Spass. Und das hat bis dato auch oft und mit den allermeisten Fahrern echt gut geklappt. Aber manchmal, da kriegt man echt die Krise...
Ansonsten: Weitermachen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Ehrliche Meinung 26 Jul 2014 21:22 #306343

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Mir ging es gerade im R3E Multiplayer ähnlich...
Ich habe 2 mal meinen Vordermann abgeschossen, der langsamer war. :(
Das erste mal kam ich mit DRS und viel Überschwung in die Schikane des Hockenheimrings und habe innen angesetzt.
Dabei hat der Außenfahrende im Scheitelpunkt fast das Heck verloren und kam sozusagen nicht vom Fleck weg und ich bin in ihn rein geraßt...
Das andere mal hat er vor Turn 2 zu früh gebremst und ich hatte keine Chance mehr aus zu weichen. :(

Es wird wirklich wieder höchste Zeit, dass ich wieder mit Multiplayer Modis anfange...
Wenn man über ein Jahr hinweg fast nur noch am Zeitfahren ist, dann verlernt man die Geduld und Einschätzung.

Generell ist es aber für mich sehr schwer, einen unerfahrenen Spieler vor mir einzuschätzen.
Manchmal bremst er passend und ich gehe davon aus, dass er eventuell zu früh bremst und ein anderes mal passiert der oben genannte Fall. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang