Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft

Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft 23 Aug 2014 22:17 #307446

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo Freunde des virtuellen Motorsports,
zwei Freunde und ich wollen eine WTCC-Meisterschaft mit Rest KI fahren.
Race07 legt ja nach jedem Rennen schön die Ergebnisse in Rohformat in Dateien ab.
Gibt es vielleicht eine Software mit der man die einzelnen Rennergebnisse zu einer Meisterschaftstabelle daraus ausrechnen kann?

Das Ganze manuell in eine Excel-Tabelle oder so zu übertragen wäre einfach zu aufwändig für so eine 3-Mann-nach-Feierabend-Sache.
Bisher habe ich nur Autosim Analyzer gefunden, aber damit kann man eben nur die einzelnen Rennen auswerten (wie ja auch hier bei den Eventstatistiken auf den Buden).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft 24 Aug 2014 11:55 #307461

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Sublogics schrieb:
Hallo Freunde des virtuellen Motorsports,
zwei Freunde und ich wollen eine WTCC-Meisterschaft mit Rest KI fahren.
Race07 legt ja nach jedem Rennen schön die Ergebnisse in Rohformat in Dateien ab.
Gibt es vielleicht eine Software mit der man die einzelnen Rennergebnisse zu einer Meisterschaftstabelle daraus ausrechnen kann?

Das Ganze manuell in eine Excel-Tabelle oder so zu übertragen wäre einfach zu aufwändig für so eine 3-Mann-nach-Feierabend-Sache.
Bisher habe ich nur Autosim Analyzer gefunden, aber damit kann man eben nur die einzelnen Rennen auswerten (wie ja auch hier bei den Eventstatistiken auf den Buden).

Hi,

Ich kann dir zwar kein Programm empfehlen, dass eine Auswertung dieser Art durchführen kann, aber ich lege dir mal den Dienstagabend ans Herz an dem wir hier unsere WBBTCC Serie fahren. B)

Ist sicher ein bisschen spaßiger mit 25 Mann Online zu fighten als mit 3 Mann + KI Offline ;)

LG :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft 24 Aug 2014 12:42 #307464

@Sublogics

In Excel kann man sich doch auch was zurechtmachen, mit Formeln und so. Naja automatisch ist es dann nicht, aber um die Auswertung leichter zu machen reicht es bestimmt.

Helfen kann ich da nicht bin nicht geschult in Excel oder ähnlichen Programmen.

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft 24 Aug 2014 12:44 #307465

  • Sublogics
  • Sublogicss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Ich weiß deinen Rat zu schätzen, Xenon.
Leider arbeiten wir in einem Schichtdienst der uns die Teilnahme an den schönen Events fast immer unmöglich macht.
@Dirty: Sicher, einfach Punkte addieren lassen etc. ist da kein Thema. Aber man müsste immer die Platzierungen raussuchen und einzeln eintragen, allein das schon wäre einfach zu zeitaufwändig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Tabellen-Tool für Online-Meisterschaft 24 Aug 2014 12:53 #307466

Wir haben es damals alles händisch gemacht.
Waren 7 Mann und KI, die KI haben wir aus der Wertung raus genommen.

tgtms.forumprofi.de/thema-anzeigen-meist...d-regelwerk-t44.html

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang