Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Setup Porsche GT3 RSR (Haribo)Nordschleife WBB

Setup Porsche GT3 RSR (Haribo)Nordschleife WBB 19 Sep 2014 20:38 #308596

Hallo,

Kann mir vielleicht jemand beim Setup vom oben genannten Porsche auf der Nordschleife helfen?
Ich kann stellen was ich will die Kiste fährt sich irgendwie instabil, mit meinem Rumgedokter komme ich maximal auf 8,59 mit Lenkrad, in Gtr2 war ich sogar mit Controller deutlich schneller.
Wäre nett wenn ihr mal das ein oder andere Setup für mich hättet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Porsche GT3 RSR (Haribo)Nordschleife WBB 19 Sep 2014 22:49 #308602

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hallo Paddy,

punkt 1: Da wären die unterschiedlichen Schleifen, dadurch fährt sich das alles nicht nur vom Auto/Spiel her anders, sondern auch von der Strecke.
Punkt 2: Wann ist das Auto wie instabil? Für unterschiedliche Situationen gibt es da unterschiedliche Lösungen, und die können auch in anderer Situation wiederum sich negativ auswirken.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Porsche GT3 RSR (Haribo)Nordschleife WBB 20 Sep 2014 13:05 #308613

Moin,
Das Auto macht allgemein beim anbremsen und im Kurven Eingang einen instabilen Eindruck, ich habe es jetzt aber immerhin mit bisschen lesen und probieren auf 8,50 geschafft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Setup Porsche GT3 RSR (Haribo)Nordschleife WBB 20 Sep 2014 14:23 #308616

Paddy21884 schrieb:
Moin,
Das Auto macht allgemein beim anbremsen und im Kurven Eingang einen instabilen Eindruck, ich habe es jetzt aber immerhin mit bisschen lesen und probieren auf 8,50 geschafft.

Hi Paddy,

Bremskraft weiter nach vorne
Differential Sperrwirkung erhöhen
Vorspannung erhöhen
(steilerer Heckflügel)
im höheren Gang anbremsen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang