Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nürburgring short auf einmal weg

Nürburgring short auf einmal weg 05 Nov 2014 22:39 #310274

Hi leute,
Hab heute endlich mal wieder Race07 rausgeholt und mal wieder den Autoupdater durchlaufen lassen. Ich wollte dann mal auf dem Nürburgring short ein Rennen fahren. Nur war er nicht mehr da ich hab überall nachgeschaut er war einfach weg weis einer woran das liegt? Ich weis nicht ob das das einzige ist was fehlt aber ich hoffe es einfach mal.
Danke im vorraus.
Gruß Skippi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Nürburgring short auf einmal weg 05 Nov 2014 22:59 #310275

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1562
Nurburgring Short war teil einer älteren Mod Variante vom Nürburgring die wir irgend wann mal entsorgt haben.
Sprich, die is wech.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang