Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Download Ticket

Download Ticket 10 Dez 2014 13:08 #310838

Hallo zusammen,

weshalb benötige ich für ein Autoupdate über die Weissbierbuden ein Download Ticket, nicht aber für die Altbierbuden und wie komme ich an solch ein Ticket?

Viele Grüße vom Radlheini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Download Ticket 10 Dez 2014 13:17 #310839

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Radlheini,

Willkommen auf der Weissbierbude!

Das Downloadticket findest du hier auf der Website Im Menü unten links, 4 große Ziffern.

Falls du bei Alt gespendet hast, und dadurch FTP hast, brauchst du dort natürlich kein Downloadticket. Aber da Alt+Schwarz von Weiss+Bock+Pils getrennt sind, eine andere Organisation, gilt diese Spende+FTP nicht hier.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang