Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fahrername ändern ?!

Fahrername ändern ?! 27 Dez 2014 22:31 #311079

Hallo

ich habe folgendes Problem :

vor einiger Zeit fing auch mein kleiner Sohn an sich für das Game zu begeistern , ich selbst fahre schon seit einigen Jahren die Tracks der Bude .

Er fragte mich ob man nicht den Name auf einem Auto ändern könne , ich sagte klar doch ;) ...
machte mich an die Arbeit ,lud Adobe Photoshop runter bei dem allerdings das DDS Plug -in nicht funzte also stieg ich auf Gimb um hatte aber seltsamer weise das selbe Problem und das DDS Plug-in funzte ebenfalls nicht ... also nahm ich einen Converter der aber auch nie so wollte wie ich ...


... nun nach 4 Wochen und nicht mehr zu zählenen Neuversuchen denn ich versuchte es immer und immer wieder und noch immer kein neuem Fahrername bin ich am Ende mit meinem Latein und komme zu dem Schluss das meine PC Kentnisse wohl nicht ausreichend sind um so etwas durch zu führen ... allerdings denk ich wenn man weiß wie ist es ganz einfach und geht rucki-zucki ...



Wer kann mir nun einen Tipp oder Rat geben wie ich den Fahrername auf der Heckscheibe des lieblings Autos meines kleinen Junge ändern könnte ... oder noch besser wäre einer von Euch Spezialisten ändert ihn einfach flachs für mich und ich füge die nötige Datei einfach nur noch ein ??

Das wäre echt Supi !?

Danke schon mal für alle Vorschläge

Es handelt sich um :

Extreme BMW E90
Nr.65
Thunder

Anhang Thunder2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrername ändern ?! 28 Dez 2014 17:02 #311090

Hi Drufixxx,
natürlich ist es ( theoretisch) ganz eifach die entsprechende dds zu bearbeiten.
Praktisch macht das aber keinen Sinn, denn man müsste die Änderung auch auf das budenarchiv laden,
damit es die anderen auch sehen können.
Das wiederum wäre ein neuer Skin und müsste auch durch den " TÜV"

Ich denke aber, das ein neuer Skin mit lediglich einer Namensänderung nicht durchgeht.

good race
hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrername ändern ?! 28 Dez 2014 18:25 #311092

das ist mir schon klar ...

es wäre auch nicht um online damit zu fahren sondern nur gegen sich und die anderen Wagen des Spiels .... bzw den Computer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrername ändern ?! 03 Jan 2015 10:52 #311151

erledigt ;-)
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fahrername ändern ?! 09 Jan 2015 09:09 #311228

Supi :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang