Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Raceroom DTM Erweiterungspaket

Raceroom DTM Erweiterungspaket 15 Feb 2015 22:29 #311526

Hallo,

vielleicht habt ihr es ja schon gehört. Für Raceroom soll es ein Erweiterungspaket geben welches den Opel Omega 3000 Evo 500 und Ford Mustang enthält. Das finde ich natürlich total super. Schade ist nur das es das nicht für GTR2 gibt. Was mich jetzt interessieren würde ist:
Besteht die Möglichkeit die beiden Marken für GTR2 DTM-Classic zu konvertieren ??? Wenn ja, wer würde sich dazu bereit erklären das zu machen ??? Oder mir zu erklären wie das gehen könnte??? Schritt für Schritt versteht sich, da nur ein Laie bin und kein PC-Experte. Ach ja, und wie komme ich an die Daten des Erweiterungspakets ???
Da ich am Anfang viel mit Race07 gefahren bin kenne ich Raceroom ein wenig. Kann mich aber nicht daran erinnern Daten davon auf meinem Rechner zu haben. Ich glaube das liegt daran das Raceroom ein Onlinespiel ist. Stimmt das ??? Andererseits muss ich mich da wohl noch etwas schlauer machen.
So, nun hoffe ich mal auf viele positive und ernstgemeinte Nachrichten

Anhang DTM_1992_Cover.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom DTM Erweiterungspaket 15 Feb 2015 22:37 #311527

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hä?

Ich glaube du verwurstest hier grad die komplette Simbin/Sektor3 Geschichte.

Punkt1: Weissbierbude = Race07 Bude. Wenn du was für GTR2 willst, solltest du eher auf der Pilsbierbude nachfragen.
Punkt2: Race07 hat mit Raceroom Racing Experience nix gemeinsam, oder zu tun, außer das es vom selben Entwicklungsstudio kam/kommt.
Punkt3: Konvertierung von Raceroom Sachen nach Race07, GTR2 oder sonstwohin ist illegal, daraus resultiert
Punkt4: Nö, hier gibts dafür keine Hilfe. Auf der Pilsbierbude übrigens auch nicht.

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom DTM Erweiterungspaket 15 Feb 2015 22:41 #311528

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Da sag ich nur: Gar nicht!

Die Hersteller untersagen solche Konvertierungen ganz ausdrücklich. Mit solchen Aktionen begibst du dich auf ganz dünnes Eis.

Daher: Lass die Finger davon!
Und Hilfe für so ein Unterfangen kriegst schon gar nicht.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang