Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam

Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 08 Mär 2015 09:36 #311710

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi all,

ich muss mich mal selbst feiern ;)

1000 Stunden Race auf Steam wird mir (bald) angezeigt.
Wahnsinn was man da Zeit investiert hat, aber es hat auch viel Spass gebracht und momentan lebt Race 07 bei mir aufgrund der Targe wieder auf, macht echt Laune das Spiel!

Meine schönsten Momente:
- die Zweikämpfe mit euch, im Besonderen mit schlonzi, dodge und Striezel, werde nie den zweikampf mit dir striezl vergessen auf apulia speedway
- die erste durchfahrene Runde auf Targa Florio (mein gott haben meine hände gezittert als ich über die ziellinie gefahren bin^^)
- das letzte 24 h Event auf Rattlesnake, tolle Erfahrung
- das ich jetzt hoffentlich meine Disconnects auf Targa in den Griff bekommen habe
- die tolle Community hier

Meine nicht so schönen Momente:
- die (hoffentlich gelösten) Disconnects auf Targa, mein Gott hat mir das anfangs Nerven gekostet
- manche Zeiten hier, unglaublich wie stark manche Fahrer hier sind

So ich werde jetzt weiterfeiern.

Wieviel stunden habt ihr lt. Steam mit dem Spiel verbracht, und was waren eure schönsten bzw. nicht so schönen Erfahrungen?

Lasst mal hören Jungs ;)
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 08 Mär 2015 10:41 #311711

  • Michiage
  • Michiages Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Salliiiii
  • Beiträge: 182
copacabana schrieb:
Hi all,

ich muss mich mal selbst feiern ;)

1000 Stunden Race auf Steam wird mir (bald) angezeigt.
Wahnsinn was man da Zeit investiert hat, aber es hat auch viel Spass gebracht und momentan lebt Race 07 bei mir aufgrund der Targe wieder auf, macht echt Laune das Spiel!

Meine schönsten Momente:
- die Zweikämpfe mit euch, im Besonderen mit schlonzi, dodge und Striezel, werde nie den zweikampf mit dir striezl vergessen auf apulia speedway
- die erste durchfahrene Runde auf Targa Florio (mein gott haben meine hände gezittert als ich über die ziellinie gefahren bin^^)
- das letzte 24 h Event auf Rattlesnake, tolle Erfahrung
- das ich jetzt hoffentlich meine Disconnects auf Targa in den Griff bekommen habe
- die tolle Community hier

Meine nicht so schönen Momente:
- die (hoffentlich gelösten) Disconnects auf Targa, mein Gott hat mir das anfangs Nerven gekostet
- manche Zeiten hier, unglaublich wie stark manche Fahrer hier sind

So ich werde jetzt weiterfeiern.

Wieviel stunden habt ihr lt. Steam mit dem Spiel verbracht, und was waren eure schönsten bzw. nicht so schönen Erfahrungen?

Lasst mal hören Jungs ;)

Hab die 1000 auch bald voll ;)

Meine besten Momente:
- 24h Machwerk 2013
- 24h Nordschleife 2014
- GTRS auf Apulia (Grüße an T1sch an dieser Stelle :silly:)
- Die häufig schönen Zweikämpfe auf Server 1
- und natürlich mein erster Sieg mit den Masters auf Valencia Street
"If everything seems under control, you're just not going fast enough."
Mario Andretti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 08 Mär 2015 12:21 #311713

copacabana schrieb:
Hi all,

ich muss mich mal selbst feiern ;)

1000 Stunden Race auf Steam wird mir (bald) angezeigt....

Wieviel stunden habt ihr lt. Steam mit dem Spiel verbracht, und was waren eure schönsten bzw. nicht so schönen Erfahrungen?

Lasst mal hören Jungs ;)
Glückwunsch zum ersten Tausender ;-)

Bei mir sind es aktuell: 2048
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 10 Mär 2015 17:57 #311728

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Gratulation!
bei mir stehen nur 511h :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 10 Mär 2015 19:10 #311729

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Glückwunsch Leute :) ,

hab meine 1000 gar nicht mitbekommen, sind grad 1179 :P .

Highlights

- natürlich Machwerk 2013
- DTM Saison 2013, immer tolle Duelle mit Hirni & Co, dann noch Vizemeister Server1
- 1. Sieg mit der C6 in Limerock Mountain 2013
- Mini Challenge in Rouen mit Hammer 3 Kampf mit Striezel und Potshock

Auf die nächsten 1000:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 11 Mär 2015 14:21 #311731

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Ave Bierbuden Freaks,

ich habe offiziel etwas über 1800 Std. dürften aber eher ca. 2200 Std. sein, da ich ungefähr 10 Monate nur im Offline Modus gefahren bin.
War damals die Zeit wo es immer wieder diese stundenlangen Umorganisationen von Steam gab, da ich da keinen Bock drauf hatte, habe ich Offline gespielt, was aber nur die Steam Fkt. wie chat, Forum und den Stundenzähler etc. betraf.
Online Racen konnte man auch so!

Ansonsten gab es wirklich viele Highlights hier auf der Bude, aber wie Mr.T schon schrieb, war Mini Challenge in Rouen mit Hammer 3 Kampf mit Striezel und Mr.T ein wirklich herausragendes Rennen.
Im übrigen sind die spannenensten Rennen meist die, wo das Fahrzeugsetup nicht viele Optionen bietet.
Dort ist die Leistungsdichte einfach am grössten und es finden spannende Zweikämpfe statt.

Allseits Grip wünscht Euch

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Jubiläum: 1000 Stunden RACE auf Steam 13 Mär 2015 16:02 #311743

Hi Marc,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Stunden. Natürlich auch an alle anderen Jubilare hier.

Und danke Marc für die Blumen. Die kann ich nur zurück geben. Schon witzig wie oft wir nur um hunderstel bei den Rundenzeiten auseinander waren.

Die schönsten Momente würde ich mit der tollen Community umschreiben.

Ganz toll wie oft mir hier schon geholfen wurde, wenn der Computer mal wieder nicht so wollte. Echt super das dann sogar schon mal das Telefon klingelte und der entscheidende Tipp gegeben wurde.Besonderer dank hiemit an Friedel und Marc.

Highlihts bei mir auch ganz klar die 24h Rennen von Machwerk und Rattlesnake und meine erste Targa Club Teilnahme mit den sehr angenehmen Teamspeak Unterhaltungen.

Die weniger tollen Momente kennen wohl die meisten hier. Super Zwischenzeiten und dann doch noch einen Bock geschossen, und danach die Zeit nicht mehr erreicht:( :laugh: und natürlich bei einem Langstreckenrennen gleich am Anfang die Karre zu schrotten.

Ach übrigens habe ich die 1000 auch schon eine geraume Zeit voll. Obwohl ich erst seit 2,5 Jahren online fahre...hätte ich nie gedacht;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang