Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Boxenmenü Voreinstellungen

Boxenmenü Voreinstellungen 19 Mär 2015 17:13 #311778

Hallo zusammen

Wie das Boxenmenü und die Voreinstellungen funktionieren ist mir klar. Aber eine Frage tut sich mir da trotzdem auf.

Muss ich für jedes Rennen / Event die Voreinstellungen neu anlegen?

Wäre praktisch wenn man gewisse Einstellungen immer hat und nur einen Teil fahrzeugspezifisch neu machen muss.

Sprich ich würde für's Nachtanken alle 10 Liter eine neue Voreinstellung machen bis vielleicht 50 Liter. Reifen und Reparaturen würde ich dann immer manuell auswählen.

Edit: Habe gerade bemerkt dass die Einstellungen pro Wagen und Strecke gespeichert werden. Globale Vorlagen kann man nicht erstellen?

Gruss Reto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenmenü Voreinstellungen 21 Mär 2015 13:35 #311795

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1574
Ich dachte eigentlich die Boxenmenü Voreinstellungen sind global für ein Fahrzeug. Mit dem selben Fahrzeug auf einen anderen Strecke sollten die Voreinstellungen eigentlich noch da sein.
Global über alle Fahrzeuge gibts soweit ich weiß nichts. Würde aber ja auch nur bedingt Sinn machen. Versuch mal die 160 Liter die in einen GT-Pro passen in einen Retro Mini zu füllen. Da ertrinkt der Fahrer dann im Sprit :P.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boxenmenü Voreinstellungen 21 Mär 2015 18:02 #311799

Hallo Rabble

Danke für deine Antwort.

Das mit dem Wagen global muss ich nachprüfen. Hab ich nicht mal daran gedacht. Das kann natürlich sehr gut möglich sein.

Das wär auch schon eine Erleichterung. Damit könnte ich schon leben. Aber das Ganze jedes Mal wieder neu eingeben nervt ein wenig. Darum habe ich gefragt.

Gruss Reto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang