Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ???

Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 06:00 #312277

  • MrHardrock
  • MrHardrocks Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Racing is in my Blood
  • Beiträge: 50
Gestern musst ich feststellen das mein account auf der Pilsbierbude einfach gelöscht wurde.

Natürlich gab es im Vorfeld im Thread "Grosse Dinge werfen Ihre Schatten vorraus einige Unstimmigkeiten die auch dazu führten das ich mir überlegte welchen Sinn das ganze noch macht.
Schliesslich bin ich seit fast 8 Jahren der ganzen Sache Treu.
Für mich war und ist die PBB eben eine Art Institution.
Ein Treffpunkt für gleichgesinnte Motorsportfreunde.
An einem Punkt kam dann von mir folgende Frage ..

(Ich bitte einen der Admins mir per PM bitte zu erklären wo ich meinen Account löschen kann !!!

Da ich keine Stelle finde wo ich das selber erledigen kann.)

Und Schwupp die wupp hat sich einer der Admins auch sofort damit beschäftigt meinen Account zu löschen.

Was mich daran wirklich stört ist folgendes
Eigentlich wollte ich selber entscheiden ob und wann ich gehe.
Desweiteren keine Nachricht wieso,weshalb ich so plötzlich gefeuert wurde.

Also hier meine Bitte
Derjenige Admin der mich gekickt hat sollte mir doch bitte schon kurz per Pm erklären wieso er mich einfach so gefeuert hat .

Gruß Hardy

P.s traurig wie hier mit den Usern die die ganze Sache erst zu dem machen was sie ist,umgegangen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 08:46 #312278

Ich kann natürlich nur mutmaßen, ich in erster Linie wurdest du vermutlich deshalb gelöscht:

Zitate von dir:
So mir reicht es Endgültig !!!
Ich bitte einen der Admins mir per PM bitte zu erklären wo ich meinen Account löschen kann !!!
Ich fahre ab sofort nur noch Schwarz und Malzig !!!
Und wenn ich dann doch GTR 2 fahren will gibt es ja zum Glück noch ESR !!!
Gruß und aufnimmerwiedersehen lesen oder sonst was
Auch das könnte eine Rolle gespielt haben:
Es gab schon mal so einen ähnlichen Verein wo nur ein Paar das sagen hatten und das ist auch schief gegangen...

NSDAP
Beim nächsten Mal vielleicht etwas ruhiger und besonnener im Forum agieren? Oder heute wieder vom Herrentag ausgenüchtert? Das hättest du sicherlich auch friedlich und ohne mit den Beinen zu stampfen anderweitig besprechen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 10:18 #312279

MrHardrock schrieb:
Gestern musst ich feststellen das mein account auf der Pilsbierbude einfach gelöscht wurde.

Natürlich gab es im Vorfeld im Thread "Grosse Dinge werfen Ihre Schatten vorraus einige Unstimmigkeiten die auch dazu führten das ich mir überlegte welchen Sinn das ganze noch macht.
Schliesslich bin ich seit fast 8 Jahren der ganzen Sache Treu.
Für mich war und ist die PBB eben eine Art Institution.
Ein Treffpunkt für gleichgesinnte Motorsportfreunde.
An einem Punkt kam dann von mir folgende Frage ..

(Ich bitte einen der Admins mir per PM bitte zu erklären wo ich meinen Account löschen kann !!!

Da ich keine Stelle finde wo ich das selber erledigen kann.)

Und Schwupp die wupp hat sich einer der Admins auch sofort damit beschäftigt meinen Account zu löschen.

Was mich daran wirklich stört ist folgendes
Eigentlich wollte ich selber entscheiden ob und wann ich gehe.
Desweiteren keine Nachricht wieso,weshalb ich so plötzlich gefeuert wurde.

Also hier meine Bitte
Derjenige Admin der mich gekickt hat sollte mir doch bitte schon kurz per Pm erklären wieso er mich einfach so gefeuert hat .

Gruß Hardy

P.s traurig wie hier mit den Usern die die ganze Sache erst zu dem machen was sie ist,umgegangen wird.


Moin Hardy, ob Absicht des betreffenden Admins vorliegt, kann ich nicht beurteilen. Nur er selber wird es erklären können und ich bin fast sicher er wird es per PN machen. Gekickt, gebannt, wirst du nur wenn du einen fetten Bock geschossen hast (Erfahrung :-) )

Wenn es einen gibt, wird mit Sicherheit kein Admin das in der Öffentlichkeit diskutieren und das ist gut so ! Danke das wird sich aufklären.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt "Reden ist der Schlüssel" !

Für mich <war, ist und bleibt> die WBB und in absehbarer Zeit, die Nachfolgeinstitution die mehrere Sims vereinen wird.

Denke es wird ein Ort werden, wo ich nach wie vor, unter gleichgesinnten HobbyFeierabendRennfuzzy's und sonstigen SimulantenTypen :woohoo: ab und an, wenn ich Zeit dazu habe, mit anderen (meine Frau sagt , große Kinder*hehe) schnelle Runden oder Veranstaltungen fahren kann. Jeder wie er mag.

Schade finde ich es, das Gleichgesinnte wegen einer Neustrukturierung einiger Buden die Flinte ins Korn werfen wollen.


VG Flya


PS:
Ich gehe davon aus, dass der Button "Mein Account löschen", in Zukunft, wie in jeder Community vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 10:37 #312280

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1569
MrHardrock schrieb:
SNIP

Du hast auf blau eine PM. Dein Account ist da wieder offen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 13:40 #312283

Erst zweimal danach fragen wie man den Account löschen kann, was also den Anschein macht als wolltest du ihn dringend löschen.
Dann aber sauer sein wenn er gelöscht ist und dabei das rote und gelbe Forum mit in die Sache rein ziehen, statt direkt ne PN an einen Admin zu schreiben.
Alleine schon für den Vergleich unserer Admins hättest du einen temporären Bann verdient.

Was solls, jetzt biste wieder da und das Kindergartengeplänkel kann weiter gehen.


Wer schon 8 Jahre dabei ist und sich der PBB so verbunden fühlt, sollte sich an gleicher Stelle auch mal überlegen wie so Diskusionen, Formulierungen im Forum und Vergleiche der Admins mit Diktatoren, wie sie in den letzten Tagen geschrieben wurden, auf andere Leute wirken könnten.
Man meint, man würde der Bude helfen und übersieht, dass dadurch der Ruf mehr und mehr geschädigt wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rauswurf bei der Pilsbierbude ,aber Warum ??? 15 Mai 2015 18:41 #312289

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Da gibt es so einige Kandidaten!

Das Stimmt !

Wenn der Vergleich mit dem braunen Gesocks stimmen sollte dann würde ich eh Sperren.

Sowas geht gar nicht und eine gewisse Kenntnis der Geschichte sollte sein....ätzend.



Wenn hier ein Admin oder ähnliches mitliest :
- bitte bleibt alle so wie immer!

Wem s nicht passt der mag gern gehen


Ich erwarte von den Rennsimulanten nicht mehr als ich selber geben könnte!

Respekt und höfliches Benehmen gibt es von der Seite ja auch immer
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang