Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe gesucht für racededicated server in holland.

Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 03 Feb 2016 16:50 #313716

Hallo leute.
Ich versuche im holland eine dedicated server zustarten aber is klapt nicht.
Ich habe alle porten auf der router auf gemacht und auch de firewall.
Ich habe eine UBEE EVM3200 cable modem der habe ich im bridge mode.
Und dan eine router asus rt-ac68u.da habe ich portforwarding auf gemacht.
Whir wolte gerne mit eine par leute online fharen das whir uben kunte veur eine lanparty.
Wher kunt mich hilfen uber abstand oder sowas.In meine umgebung ken ich keine der race 07 hat.

sorry veur nicht 100% Deutsch

Roy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 03 Feb 2016 20:09 #313718

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Hallo Royke,

keine sorge wegen der Sprache. Dein Deutsch ist deutlich besser als mein Niederländisch ;)

Zum Thema:
Wenn du an einem Kabelanschluss hängst kann es sein das du keine Eigene IP V4 Addresse hast. Überfliege mal bei Wikipedia die Artikel zu IP V6, insbesondere den Abschnitt "Dual Stack Lite". Dann versuch raus zu finden ob dein Anschluss eine eigene IP V4 Addresse hat oder ob du per "Dual Stack Lite" dir eine V4 Addresse mit einer Menge anderer Nutzer teilst.
Wenn du mit deinem Kabelmodem an einem Dual Stack Lite Anschluss hängst ist es leider unmöglich auf normalem Wege einen vom Internat aus erreichbaren Server an deinem Anschluss zu betreiben.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 03 Feb 2016 20:22 #313719

Hallo Rab.
So wi ich weiss habe ich geine feste ip adresse.
Als der modem aus mach und dan wieder an dan kan is zein das ich eine andere ip adresse bekommen.
Wass gebt is den noch was ich verzuchen kan das wir online mit ein andere spielen kunte.
One das wir eine server kaufen muste.

Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 04 Feb 2016 21:04 #313726

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Wenn der Server nicht ständig laufen soll sonder nur wenn ihr euch zu einem Rennen verabredet ist es vielleicht einfacher statt eines Dedicated Servers ein Multiplayer Internet Rennen direkt im Spiel zu hosten. Also in Race07 auf Mulitplayer -> Internet -> Host (ganz unten).
Wenn du den Dedi auf deinem Rechner laufen lässt kann es passieren das zwar Leute von außen aber du selber nicht verbinden kannst.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 04 Feb 2016 21:54 #313727

Das habe ich verzucht.
Aber dan ist der ping 5000 und meine freunden kommen nicht im spiel rein.
Und der dedicated hate ich maal mit an und maal mit aus probiert.
und der firewall ganz aus gemacht. aber brinkt nichts.

Roy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 04 Feb 2016 23:31 #313728

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1552
Hmm. Dann gehen mir die Ideen aus. Ports sind weitergeleitet, IP ist von aus erreichbar, Server läuft...
Sorry, da kann ich per Ferndiagnose wohl nicht mehr wirklich weiterhelfen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe gesucht für racededicated server in holland. 14 Feb 2016 15:54 #313744

Ich habe eine server gemiette.
So habe ich geine probleem mehr mit de cablerouter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Zum Seitenanfang