Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tripple Monitor Problem

Tripple Monitor Problem 30 Aug 2016 10:23 #318118

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Rennsimulanten,

nachdem ich ja schon lange Race 07 im Tripple Monitor Betrieb per SoftTH spiele, habe ich jetzt, nachdem ich versucht habe Tripple Monitor in Asseto Corsa zu konfigurieren, Probleme in Race 07.
Für Assetto Corsa habe ich ein wenig in der Nvidea Systemsteuerung rumgespielt, aber da es keinen Erfolg brachte alles wieder rückgängig gemacht.

In Race 07 sind jetzt aber die äusseren Monitore beim Fahren und zwar nur beim Fahren vertauscht n:-(!
In Windows und auch wenn ich im Menu von Race 07 bin, werden die Monitore richtig angesprochen. Wenn ich dort z.B. mit der Maus den Primären Monitor nach rechts verlasse, lande ich auch im rechten Monitor.

Ich habe schon die Anschlüsse getauscht, in SoftTH die Monitore getauscht, in der Windows Auflösung die Monitore getauscht und auch schon Treiber komplett deinstalliert und neuere installiert.
Nichts hilft!

Wer kann helfen, würde gerne heute Abend beim Event mitfahren?

Schönen Tag

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tripple Monitor Problem 30 Aug 2016 22:56 #318138

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
omg !
sowas ist mir zum Glück noch nie passiert!
Bei Assetto kann man zwar die Verzerrung und Positionen der Bildschirme verstellen, aber nicht die Bildschirme selber tauschen.
Ich habe noch nicht gesehen, dass dortige Einstellungen woanders Einfluss haben....
Was ist denn SoftTH ?? das habe ich bisher noch nie bei Race benötigt ?!

Cu Hirnseher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang