Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: voten strecken für die race07 server

voten strecken für die race07 server 12 Nov 2016 00:40 #319557

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
guten abend ich habe eine eigene custom Meisterschaft in race07 erstellt.
Wo ich Trainiert habe dieses Jahr um meine krankheit einen Butterfly effekt zu Trainieren offline.
Ich habe die meisterschaft gewonnen. Ich würde aber gerne wie damals bei den alten Board
nun die Strecken die Ich in der offline Meisterschaft geschaft habe auf die Rennsimullanten Server
voten.

geht das nicht mehr Die Strecken Bewerten und fahren online mit voten für die Server.
für Race07 ?

natürlich habe ich die Rennsimulaten "mods/strecken" in die offline Meisterschaft eingefügt.

mfg Gregor S.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

voten strecken für die race07 server 12 Nov 2016 19:50 #319574

Hallo poolugar

Du kannst gerne die Strecken die du auf den Servern Fahren möchtest hier:
www.rennsimulanten.de/forum/allgemein-ra...wbb?start=315#319552
Posten wir werden probieren dann schnellst möglich die Strecken auf die entsprechenden Server zu packen.
Du solltest noch dazu schreiben welche Klasse du gern fahren möchtest.
unsere Server Ordnung ist:
Server 1 Gt Fahrzeuge
Server 2 Tourenwagen und cup klassen
Server 3 Langstrecke
Server 4 Formel und hi downforce wagen
Server 5 Targa ;)

Grüße Steve
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

voten strecken für die race07 server 13 Nov 2016 14:18 #319594

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
Danke Für Die antwort ich werde es montag nach der arbeit gleich mal ausprobieren zu voten.

aber erst nach meiner Arbeit :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang