Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lobby Server reagiert nicht

Lobby Server reagiert nicht 25 Nov 2016 20:59 #319855

Hey,

hat sonst noch jemand das Problem, dass der Lobby Server nicht reagiert?
Wenn ich in die Lobby gehe sehe ich keine Server und nach ein paar Sekunden kommt die Meldung !?!?!?! :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lobby Server reagiert nicht 25 Nov 2016 21:35 #319856

Hallo ja das Problem scheint bei Sector 3 zu liegen auch die R3E Server funktionieren nicht richtig warscheinlich wegen dem Sale.

wer auf die Server Möchte einfach aus unserem Download Bereich den WBB Proxy downloaden anschalten Laufen lassen und über LAN Spiel Conecten .
Letzte Änderung: 25 Nov 2016 21:36 von Spacemansteve1.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lobby Server reagiert nicht 01 Dez 2016 16:15 #319965

  • FRC.Poollugar
  • FRC.Poollugars Avatar
Wer probleme hat das Race 07 immer ausgeht und ein fehler meldet in Der Multiplayer Lobby nach kurzen laden.
der kann die files

Multiplayer.mnu
MultiplayerJoin.mnu

deleten und mit spiel sichern /wiederherstellen und den steam backup von race 07 den fehler wieder bereinigen.

das Problem hatte ich nachdem mein internet ausging als ich auf lobby /multiplayer klickte und einfach race 07
ausging.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang