Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Race 07 crasht wenn ich eine Strecke laden will...

Race 07 crasht wenn ich eine Strecke laden will... 10 Apr 2018 15:50 #330874

Hello liebe Community,
immer wenn ich eine Strecke laden will, crasht das Spiel im Ladescreen...
Ich habe mir Race 07 frisch von Steam heruntergeladen und habe den AutoUpdater rüberlaufen lassen, wegen den Cars und den Tracks.
Als er alles runtergeladen hat und installiert hat, wollte ich das Spiel mit einer Strecke laden und dabei crashte das Spiel.

error.jpg


In anderen Foren habe ich gelesen, dass ich die "IGA" Ordner in den GameData\LocationsOrdner löschen soll, dass hat aber leider nichts gebracht...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Danke schon mal in vorraus

MfG.
Mannii1009
Letzte Änderung: 10 Apr 2018 15:52 von Mannii1009.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 crasht wenn ich eine Strecke laden will... 10 Apr 2018 22:15 #330882

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Hast du "nur" Race07 oder auch die ganzen AddOns? (GTR Evolution, STCC, RaceOn, Retro, GT Power, STCC 2010, WTCC 2010).
Wir gehen eigentlich davon aus das man alle AddOns hat.
Wann kommt den der Fehler, beim Starten? Wenn du eine Strecke laden willst? Wenn ja welche?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 crasht wenn ich eine Strecke laden will... 11 Apr 2018 02:19 #330887

ohhh... nee leider habe ich nicht alle AddOns.
Der Fehler kommt, wenn ich z.B Hamburg Harbor laden will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Race 07 crasht wenn ich eine Strecke laden will... 13 Apr 2018 17:59 #330959

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1560
Hmm. Kann gut an den fehlenden AddOns liegen. Crasht es den beim Orginalstrecken (2007 oder 2008) auch?

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang