Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Das Ende von Race07 bei den Rennsimulanten

Das Ende von Race07 bei den Rennsimulanten 05 Jan 2019 21:06 #335521

Peterkairos schrieb:
go back Weissbierbude :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Ende von Race07 bei den Rennsimulanten 12 Jan 2019 18:05 #335641

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Peterkairos schrieb:
go back Weissbierbude :)

Komm doch einfach zu den R3E Rennsimulanten ;) R3E ist ja im Grunde Race3 (da Race07 ja Race2 war).
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Ende von Race07 bei den Rennsimulanten 02 Mär 2020 20:55 #339610

  • Anne Marie
  • Anne Maries Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Lebensfreude, schönste Freude!
  • Beiträge: 26
Ohje Ich bin ja reichlich spät dran.

Nach Ewigkeiten wollte ich mal wieder bei euch reinschauen. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen an die 24h vom Rattlesnakepoint und die 24 Runden vom Nürburgring wo ich damals mitgefahren (wenn auch noch unter anderem Namen und Geschlecht ;) )

Ich habe nur gute Erinnerungen daran.


LG
It's okay to go your own way!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Das Ende von Race07 bei den Rennsimulanten 03 Mär 2020 17:55 #339617

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ja da bist leider etwas spät dran :S

aber an die zeit erinnere ich mich auch sehr gerne zurück, besonders die 24h rennen auf der gelben buden sind
absolut legendär B)

aber so ist leider die zeit und die aktuellen sims lösen dann die alten sims irgendwann ab.
da kann man leider nix machen.
kannst aber gerne mal einer der sims die bei uns gefahren werden testen, die neuen sims machen das midestens so gut wie die alten :whistle:
und wenn dich bei race 07 wohlgefühlt hast wäre raceroom einen test wert, das ist race 07 2.0 und man könnte sogar noch kostenlos testen ;)

vielleicht ja bis bald auf der stecke :P

gruss druide
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Letzte Änderung: 03 Mär 2020 17:59 von Meraculix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang