Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rücksichtnahme aufm Server!

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 13:03 #167242

Ganz einfach, genau die selben Strecken wie auf der eins.

Ich hoffe das war kurz genug um es zu verstehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 14:01 #167243

toller Ansatz, die gleichen Autos und die gleichen Strecken wie vorher aufm 1er - Problem gelöst, danke :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 14:24 #167244

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 14:52 #167248

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Krieg das Video nicht rein=(

Is aba auch egal.:)

Nehmt hin was ihr kriegt, ansonsten habt ihr Pech.

Meine Meinung....:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 15:54 #167249

  • rdjango
  • rdjangos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Hallo,

mal zum Betreff Rücksichtnahme:

ist halt wie im richtigen Leben - Webber und Vettel crashen rücksichtslos ineinander, Vettel ausgeschieden, Webber "nur" dritter. Beide aus dem selben Rennstall.

Gute Vorbilder :silly:

rdjango
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 16:27 #167250

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
WhiteClown schrieb:
Nehmt hin was ihr kriegt, ansonsten habt ihr Pech.

Meine Meinung....:blink:

Damit stehst du sicher nicht alleine da.;)

Ich meine auch, hier gib es ihm Hintergrund einige(nicht nur die Admins), die sich hier reinhängen und wirklich viel Freizeit reinstrecken.Man kann z.B damit anfangen, dass es hier einige gibt, die Standardfragen im Forum beantworten, einfach nur um der Gemeinschaft zu helfen und die Admins zu entlasten.

Ich hab hier so das Gefühl das es hier einige gibt die so denken: "Ich bin hier vier Wochen, gleichzeitig will ich aber, dass alles nach meiner Nase läuft, stelle nicht realisierbare Forderungen auf(meißt schließt sich das schon von vorn herein aus, allein weils Spieltechnisch nicht geht), bin auch nur im Forum aktiv um meine Forderungen durchzusetzen und eigendlich bin ich auch nur hier um GT zu fahren.

Ich bin auch froh, dass mal wieder weiniger als 25 Fahrer auf dem Server sind. Wie gesagt meine Meinung!

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 18:20 #167252

Philipp schrieb:
Ich hab hier so das Gefühl das es hier einige gibt die so denken: "Ich bin hier vier Wochen, gleichzeitig will ich aber, dass alles nach meiner Nase läuft, stelle nicht realisierbare Forderungen auf(meißt schließt sich das schon von vorn herein aus, allein weils Spieltechnisch nicht geht), bin auch nur im Forum aktiv um meine Forderungen durchzusetzen und eigendlich bin ich auch nur hier um GT zu fahren.
Was gibt es dagegen zu sprechen, wenn Andere auch nur "ihre Meinungen Vertreten"?
Kannst du rhetorisch unterscheiden, wo der Unterschied zwischen Forderung, Wunsch und Meinungsäusserung liegt?!
Die Äusserung des Wunsches, wieder GTs fahren zu dürfen hatte man gelesen, ebenso wie die Meinungen zum Them, aber keine der Gruppen forderte irgendetwas, sondern haben einfach eine kontroverse Diskussion mit Beispielen, Argumenten und Teilweise mit anderweitigen Lösungsvorschlägen zur bestehenden Problematik versucht beizusteuern!


Philipp schrieb:
Ich bin auch froh, dass mal wieder weiniger als 25 Fahrer auf dem Server sind. Wie gesagt meine Meinung!

MfG Philipp
Wo soll der positive Effekt liegen, wenn man einerseits von Gruppen oder Zusammenschlüssen redet, dass nun weniger als 25 Fahrer online sind? Wenn alle alleine fahren wollten, bräuchte doch keiner einen Server und würde "offline" fahren?


Effizient gesehen driftet so gut wie jeder, auch meine eigenen Posts, vom Thema ab. Daher würde ich empfehlen, dieses Topic zu schliessen.
Soweit stehts mit meiner Meinung!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 19:23 #167253

  • Philipp
  • Philipps Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 307
[LMS] Kleini schrieb:
Kannst du rhetorisch unterscheiden, wo der Unterschied zwischen Forderung, Wunsch und Meinungsäusserung liegt?!

Ja, dass sollte ich gerade noch so hinbekommen...
...aber keine der Gruppen forderte irgendetwas, sondern haben einfach eine kontroverse Diskussion mit Beispielen, Argumenten und Teilweise mit anderweitigen Lösungsvorschlägen zur bestehenden Problematik versucht beizusteuern!

Okay,wir hab keine Forderungen aufgestellt, ich überfliege mal durch den Thread, warte nen Moment, mal schauen...nur mal zwei Beispiele, hatte keine Lust den ganzen Thread zu durchwühlen. Da der Kernreaktor ja zu dir gehört hab ich diesen ungemein sinnvollen und wohl durchdachten Beitrag mal eingegliedert.

[LMS] Kleini schrieb:
Legt auf die Wertungsserver einfach Klasse für Klasse auf:
-Tourenwagen
-GT3
-GT2
-GT1
-Cup Fahrzeuge
-etc...
aber bitte immer nur eine Klasse und keine verschiedenen gleichzeitig...

Kernreaktor schrieb:
Ganz einfach, genau die selben Strecken wie auf der eins.
Ich hoffe das war kurz genug um es zu verstehen.

Philipp schrieb:
Ich bin auch froh, dass mal wieder weiniger als 25 Fahrer auf dem Server sind. Wie gesagt meine Meinung!
Wenn alle alleine fahren wollten, bräuchte doch keiner einen Server und würde "offline" fahren?

Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, aber gut..

MfG Philipp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rücksichtnahme aufm Server! 30 Mai 2010 19:27 #167254

Anstelle noch mehr Text zu produzieren fahrt doch einfach eine Runde. Ende, over and out.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang