Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 10 Jan 2013 20:43 #184593

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Vermutlich wirst du hier nicht fündig weil die Mods die du benutzt hier nicht gefahren werden.

Jeder der hier unterwegs ist hat eien sog. Budeninstallation, also nur Mods und Strecken die wir hier anbieten. Dadurch das wir diese vor dem Hochstellen ausgiebig testen, kommt es äußerst selten zu schwerwiegenden Fehler wie deinem.

Nochmal: Niemand hier weiss welche Mods und Strecken du hast, woher die kommen, wer die gebastelt hat etc. Es ist oft so das Mod X nicht mit Mod Y auf Strecke Z zusammenpasst.

Aber bei der Fülle an Autos für rfactor im www ist es unmöglich jeden möglichen Fehler bei jeder möglichen Kombination von Mod und Strecke zu kennen.

Wenn du willst das alles funzt und du online Spaß haben willst: Updater laden, eine neue Rfactor Installation machen, den Updater durchlaufen lassen und mit uns fahren.

Bonsai : Nichts gegen eure Tuschelei via PN aber eventuell interressiert den nä. User mit ähnlichen Problemen deine Lösung auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 10:50 #184628

Hallo ich noch mal. Ich bin am Donnerstag Abend das Rennen gefahren mit dem gleichen mod und Install wie vorher. Jetzt hatte alles gefunzt und ich habe die Rennen beendet.
Problemlösung : ich hatte selber an einer dds Datei rumgebastelt und sie verändert.Konnte das aber immer nur im Training testen . Alles wunderbar, aber nicht im Race. Hab dann vor dem Race alles wieder in original zurück versetzt und meine Jungs gefragt ob ein Testrace machen können.Es lief wieder alles Einwand frei.
Also das war mein Problem.
Danke euch trotzdem Leute. Ich versuch das eine oder andere Rennen mal mit zu fahren .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 11:06 #184629

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Hallo, also wenn Du hier auf der roten Bude fahren möchtest, dann solltest Du trotzdem eine zusätzliche rfactor Installation und unseren Autoupdater installieren!

Sonst könnte es zu Problemen auf den Budenservern kommen!


Für andere Server können wir Dir leider nicht helfen!

Da z.B. Ligaserver meist auch einen kompl. Eigenständigen Updater haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 11:18 #184630

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
@ralfbecker71: möchtest Du überhaupt auf den Budenservern fahren?

@Bonsai: wie hast Du Dein Problem gelöst, schreibe doch bitte einen Beitrag dazu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 12:19 #184636

Hallo. Ich würde natürlich gern auf dem Buden Server fahren und mir auch natürlich den mod und die strecke hier downloaden. Ist ja auch möglich.
War auch am Donnerstag kurz auf dem 79 F1 Server mit eurer strecke. Lief alles wunder bar. Hatte den mod aber schon 2 Jahre.mir ist das schon klar das jede Liga ihre mods ändert und es zum mismatch kommen kann. Ich fahre auch schon ein paar Jahre rfactor.
Wenn ihr die Beiträge ordentlich lesen würdet hätte ihr manche fragen nicht stellen brauchen.
BONSAI: er hat kein Problem, das hatte ich. Aber keiner ist auf meine eigentlichen fragen eingegangen, sondern hat nur neue gestellt. BONSAI hat in seiner "geheimnissvollen PN " mich nur gefragt ob ich das Problem was ICH hatte telefonisch zu klären.
Also, alles schöne auf de Monde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 13:17 #184638

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Langsam, langsam.

Du kommst hierher, schmeisst irgendwas ins Forum und erwartest das wir sofort wissen was los ist. Dein 1.Post beinhaltete weder Angaben zur Mod noch zur Strecke. Unsere Fragen nach PlugIns hast du nicht beantwortet, ne Log-Datei seh ich auch nicht.

Unsere Fragen zielten nicht darauf dich zu nerven sondern rauszufinden was quer läuft. Und da sind Angaben nunmal unverzichtbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 13:40 #184640

sorry , sorry. das war keine absicht von mir ein streit anzufangen.
aber die ganzen fragen nach buden mods und buden install fand ich "überflüssig", da ich geschrieben hatte (im ersten post) das ich durch google auf die seite geleitet wurde.
und ich hab hier eben genau ein forum gefunden wo exakt das problem behandelt worden ist was ich auch hatte.
da aber nur die vier posts in dem forum waren und unbeantwortet sind, dachte ich zu erst man muß sich hier anmelden.
meine frage ging auch zuerst an den frank der den brüsi antworten wollte.
also noch mal entschuldigung für das missverstandniss.
ich hab ja das problem gelöst und hoffe es war das letzte. bleib natürlich hier in der bude auf suche nach einem race mit euch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 15:34 #184648

@surfmo: ich hatte kein Problem, wollte nur gleich mal mit ralf telefonisch das problem angehen, was ja wie man lesen kann erfolgreich war.

gut zu lesen ralf, das es wohl doch nur an der dds datei lag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 12 Jan 2013 15:37 #184649

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
brüsi1993 schrieb:
Hey
rfactor stürzt immer nach exakt 3 gefahrenen Rennrunden ab.
(offline)

Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.
Das Spiel beendet sich einfach :p

Ist das Problem bekannt ?

Kann mir da einer helfen ?

danke schonmal ;)

Hallo brüsi,

verstehe ich nicht hier Dein erster Thread!

Wie hast Du es denn gelöst?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 19 Jan 2013 13:24 #184810

das kannste vergessen , von dem kommt nichts mehr.
es gibt eben komische leute .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 19 Jan 2013 14:21 #184811

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
RalfBecker71 schrieb:
das kannste vergessen , von dem kommt nichts mehr.
es gibt eben komische leute .

Naja, vielleicht hat er momentan auch keine Zeit.

VG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 24 Mär 2013 11:58 #186390

habe genau das gleiche problem allerdings mit dem F1 RTF 2012 Mod....
bei testtag oder Qualifying kein Problem aber im rennen nach 3 runden an exakt der ziellinie stürzt rfactor einfach ab und des wollt ich hier auch nur mal weiter geben woran das liegt? keine ahnung aber am mod hab ich nichts verändert oder an der ddl datei....

hab übrigens den mod wieder aus rfactor rausgenommen aus dem spiel und es funktioniert alles sehr gut wieder ich frage mich nur an was das liegen könnte? welche datei beschädigt ist oder wo ein falscher wert drinnen steht. bin nur hier aufs forum gestoßen weil ich gegoogelt hab und hab dann hier gelesen das es hier ein problem gibt das genau meins entsprochen hat...

also falls mich jemand darüber aufklären kann wäre das sehr nett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 24 Mär 2013 12:14 #186391

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das Problem an deiner Frage ist wieder das die RFT Mod hier nicht gefahren wird und somit wohl sehr wenige Leute die überhaupt haben.

Der User der dieses Thema erstellt hat , hatte selbst an den dds.Dateien rumgebastelt, ob das bei dir auch der Fall ist - keine Ahnung.

Eventuell fragst du da nach wo du die Mod her hast.
Oder noch besser : unseren Autoupdater saugen, den rattern lassen und mit uns hier schöne Runden drehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rfactor stürzt nach 3 gefahrenen Runden ab 25 Mär 2013 10:27 #186418

hallo.
ja das hab ich ihm auch schon gesagt,das er es dort ansprechen soll wo der mod her kommt.

also wisst ihr jetzt das der brüsi auch an einer dds datei rum gebastelt hat. denn er hat das thema erstellt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang