Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3DSimED - Wie speichert man die fertigen Autos

3DSimED - Wie speichert man die fertigen Autos 14 Mai 2014 16:09 #186982

Hi Leute,
habe mal eine Frage zu 3DSimED 1.18.
Also... mein Vorhaben ist an einen BMW M3GTS (aus dem SSTR mod) einen anderen Heckflügel zu machen. Den alten habe ich schon entfernt und den neuen eingefügt und angepasst. (Dazu habe ich die .VEH des Autos in 3DSimED geöffnet)

Nun habe ich folgendes Problem: Wie speichert man das jetzt? habe es versucht auf "File /save as Rfactor.gmt / save model data" aber dieses Feld ist komischer weise ausgegraut!?
Ich habe schonmal gesehen ,dass andere noch irgendwas in der .MAS ändern oder so.

Wär´echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :) ,da ich mich mit 3DSimED noch nicht soo auskenne :unsure:
Screenshot.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3DSimED - Wie speichert man die fertigen Autos 12 Mai 2020 21:06 #340535

ich hatte da mal ne andre frage wie hast du den heckflügel gehmacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3DSimED - Wie speichert man die fertigen Autos 12 Mai 2020 21:52 #340536

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
6 Jahre später?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang