Yo wünsche auch frohes Fest gehabt zu haben, sorry kommt etwas spät aber von Herzen! Wünsche ebenfalls noch geruhsame Feiertage und uns allen viele schöne Rennen auch in 2015. Es lebe die Bude!
Dobbie schrieb:Und natürlich auch von mir ein dickes Lob und Danke an die beiden fleißigen Jungs, die das Programm hier immer interessant und abwechslungsreich gestalten und am Laufen halten!
Natürlich wäre die Arbeit nicht so viel wert, wenn wir alle nicht die Rennen mit Spannung füllen UND vor allem mit einem angemessenen und erwachsenen Umgangston Spaß haben und auch kleine Differenzen ausräumen. Leider ist das ja nicht selbstverständlich. Es gibt immer einen guten Grund die Bude zu besuchen
Also besser hätt ichs auch nicht geschrieben nur möchte ich mich unbedingt anschlieszen!
Sorry das ich im Moment n TS Muffel geworden bin, vielleicht ändert sich das mal wieder, aber im Moment ists halt erstmal so. Möge es keiner falsch verstehen ist nix persönliches.
Trotzdem bin ich über jedes unserer Rennen froh und dankbar und dies möchte ich mit einem dicken
Danke an alle fleiszigen und friedlichen Wiesel der Bude belohnen.
Uns allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches 2015!!!