Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Imolalala mit RocketFuel

Imolalala mit RocketFuel 07 Apr 2015 23:23 #190885

Rocket: You ignored me completly to win our fight!

Ich hatte ihn longstens überholt auf der geraden vor der s-kurve. Als ich auf der ideal-linie für die s-kurve gebremst habe, hat er brechstangenmäßig spät gebremst und sich , meiner meinung nach, voll mit in die kurve reingedrückt. ohne rücksicht und verstand. das das bei dem tempo in so ner engen s-kombi nicht gut ausgeht sollte klar sein.

Vielleicht kann das jemand bitte kurz auf englisch übersetzen, damit rocket fuel auch versteht, was ich meine. mein englisch is too bad dazu:cheer:

Tausend Dank an den, der es übersetzt! Uwo

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Imolalala mit RocketFuel 07 Apr 2015 23:35 #190889

• Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
Ich sehe da nichts verwerfliches! Rocket hat die Innenseite vor der Kurve und es ist bis auf Zentimeter ein Kopf-an-Kopf-Duell. Man kann da sicherlich auch zusammen durch die Kurve, aber ich kann mir vorstellen dass er das Auto verliert, wenn er auf dem Curb oder sogar Rasen lenkt oder bremst. Also relativ geschmeidig laufen lassen und gucken, dass das Auto im Lot bleibt. Andernfalls droht ein Dreher und/oder er räumt Dich ebenfalls ab.

Unnötig hart finde ich die Situation demnach nicht.
Grüße vom Dobbie

Aw: Imolalala mit RocketFuel 08 Apr 2015 12:35 #190898

Now I have seen the footage of where we were on the track, I can see now the incident itself was very much a 50/50 incident. We had been racing quite closely with Sebbl in the laps before the crash...I knew there was a car on the outside of me in the 1st corner of the S bend as I had the inside line, and had lifted off the gas, I was braking for a wide line into the second part of the Curve (knowing there is going to be a car on the inside line for second part of S curve), this is where his control of the car is lost. I didn't intend for the accident that happened and clearly did slow down to let my opponent past afterwards in true BBB form. Further down the road his opportunity to pass was there, but out-braked himself into next corner off the track, do I still keep slow and wait for the unforced error he made? I raced on...Only to be wiped out and my race finished by a rear end smash exiting on one the next few corners.

Lets move on from this, accidents happen, racing continues, we are all here to have fun and race....not get angry! :)

Aw: Imolalala mit RocketFuel 08 Apr 2015 12:42 #190900

• NSU TTS
  • NSU TTSs Avatar
  • Jungspund
No Englisch

Rocket immer OK und Fair.:)

Guter Mann Rocket ;)

Aw: Imolalala mit RocketFuel 08 Apr 2015 18:53 #190914

Ok, Rocket, it was a critical moment in the s-curve and i understand a little bit of your story (my bad english). I hope we drive friendly in the future!:)

Sorry for the crash after!:blush:

Uworakete
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Zum Seitenanfang