Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KI Licht am Tag??

KI Licht am Tag?? 24 Jun 2015 20:20 #191612

Hallo Community,
ich wollte einfach mal fragen ob man irgendwie bei den KI wagen einstellen kann (bzw auch beim eigenen Wagen) dass das Licht am Tage an ist...
Es muss ja keinen Lichtkegel auf den Boden werfen sondern nur dass die Scheinwerfer an sind.
Geht das? und wenn ja... Wie?
Danke :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KI Licht am Tag?? 26 Jun 2015 23:42 #191614

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Es scheint zu gehen...beim WES-Mod sind einige Prototypen mit Licht unterwegs...
Ich nehme an, daß das Bild für Scheinwerfer aus mit dem für Scheinwerfer an überschrieben ist oder so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: KI Licht am Tag?? 27 Jun 2015 20:56 #191630

Okay, habe ich auch schon bei anderen Mods versucht aber es hat nie funktioniert :/
Könnte es denn noch an was anderem liegen anstatt an einer Textur?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:KI Licht am Tag?? 28 Jun 2015 11:04 #191633

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Tja, wird's dann wohl...stecke ich leider nicht drin...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang