Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: rFactor und Windows 10

rFactor und Windows 10 07 Aug 2015 17:52 #191842

Hallo,
gestern habe ich es riskiert und auf Windows 10 upgedatet(?):blush:. Mit rFactor gibt es keine Probleme. Nur das xD-Tool hat rumgemuckt. Ist aber dann doch gelaufen. Ich hoffe dass es so bleibt.

VG Sause
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor und Windows 10 11 Aug 2015 09:59 #191862

Hallo,

wie hast Du es zum laufen gebracht??

Gruß Scholli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor und Windows 10 11 Aug 2015 10:18 #191863

Hallo,
wenn Du das xD-Tool meinst, ja.

Gruß Sause

Sorry, ich hatte das "wie" überlesen.:huh:
Zuerst ließ sich das Tool nicht mehr aufrufen. Dann habe ich die xD.ini aus rF raus genommen durch eine neue nicht konfigurierte ersetzt. Ob ich die *.dll auch raus hatte habe ich vergessen. Jedenfalls war sie danach wieder aufrufbar. Allerdings hatte ich ein Problem die Session Info zu platzieren. War wohl schon zu lange her.:blush: Dann fiel mir ein, dass ich mal von rF ein Backup gemacht habe. Von da habe ich die *.ini geholt und alles war wieder OK. Kommt unter Umständen darauf an welche Version benutzt wird. Ich habe Version 2.1.20.

Nochmal Gruß und sorry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor und Windows 10 12 Aug 2015 22:08 #191874

Es empfiehlt sich nach dem Upgrade sich die serial zu notieren . Um anschliessend mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation beziehungsweise saubere Installation zu machen. Diese läuft dann wesentlich flüssiger und da funktioniert dann auch das Tool sofort einwandfrei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: rFactor und Windows 10 15 Aug 2015 14:56 #191882

Ich sage: "Drum prüfe wer sich ewig bindet"(will):dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang