Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Server bitte nicht blockieren

Server bitte nicht blockieren 24 Okt 2015 17:39 #192298

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Es kommt zwar selten aber dennoch vor: da gehen Leute auf einen Server, lassen ihr Auto in der Box und gehen Gott-weiß-wo hin. Ne Runde spazieren, Essen, Fernsehn gucken, ...

Damit blockiert Ihr den Server für andere, die gerne eine Runde fahren möchten. Im aktuellen Fall läuft gerade das Rennen, so dass ich nicht auf den Server komme. Außerdem hätte ich gerne eine andere Strecke gevotet, was auch nicht gehen würde.

Wenn Ihr also Euren Rennsitz verlasst, dann geht auch bitte vom Server.


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server bitte nicht blockieren 01 Nov 2015 20:43 #192362

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Hi Jeal,
bei mir war es heute Sonntag genauso - ich wollte mit Dir die Meinfield Strecke am Abend testen, es war aber ein Rennen am laufen. Da kann man natürlich nicht joinen, aber ich nehme mal an, dass die beiden Fahrerkollegen in der Box einfach AFK waren, die einen Neustart des Wochenendes für Dich unmöglich unmöglich machten.
Schade, wäre gern mit Dir eine Runde gefahren!

lg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server bitte nicht blockieren 09 Nov 2015 18:19 #192408

  • Erich
  • Erichs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
push!
wer bremst verliert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Server bitte nicht blockieren 09 Nov 2015 18:37 #192411

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Es ist in der Tat ärgerlich, wenn einzelne Fahrer einen Server für eine komplette Renndauer blockieren. Da möchte ich an jeden einzelen appellieren an die Gemeinschaft zu denken und auch anderen die Teilnahme zu ermöglichen. Früher gab es sogar häufig kurze Rennen die durchaus Sinn und Spaß gemacht haben. Heute finden sich selten mehrere Fahrer zu einem Rennen ein. rF2 bietet allerdings die Möglichkeit dennoch auf den Server zu kommen und im Chat auf sich aufmerksam zu machen und einen Restart Weekend anzuregen; ob per Votebefehl oder persönliche Ansprache des aktiven Fahrers.

Sollte aber in der Tat jemand über eine längere Zeit untätig auf dem Server sein und diesen blocken, so würde ich um eine kurze PN mit Sachverhalt bitten und wir könnten versuchen, den jenigen zu sensibilisieren. Scheint ja in den letzten Tagen öfter vorzukommen...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang