Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beschwerde

Beschwerde 26 Okt 2015 21:26 #192313

Hallo Liebe Budenracer,

Aus aktuellem anlass würde ich mich gerne Beschweren.

Es geht um das heutige Event PCCG2007 @ Ledenon Full und um den Fahrer Speedracer77. Ich wurde von ihm heute Unzählige male touchiert, gedreht und abgeschossen.

Ok das touchieren habe ich nicht so ernst genommen, bei dem dreher hätte ich gerne wenigstens ein sorry gelesen geschweige den das er mich wieder vorbeigelassen hätte.
ABER als er mich dann mit völliger absicht einfach abgeschossen hat das ging viel zu weit ( er ist ungebremst einfach in mich reingerast).

ich würde mich über eine antwort auf meine beschwerde freuen und ich erwarte da dass die admins der bude da einschreiten.

mit freundlichen grüßen euer domme
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschwerde 26 Okt 2015 21:51 #192314

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Wenn Du Dich über jemanden Beschweren möchtest, dann schau Dir am besten über das Replay an, in welcher Runde und in welcher Kurve das jeweilige Vergehen stattgefunden hat und schreibe er per PN an die Admins. Die schauen sich das für gewöhnlich an.

Du kannst es auch hier posten und alle Fahrer nach ihrer Meinung fragen. Der eine oder andere schaut sich es dann an und gibt seinen Senf dazu (ich kann mich da auch meistens nicht zurückhalten ;)).

Eine öffentliche "Meinungsumfragre" kann dann aber auch in einer verbalen Schlammschlacht enden...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschwerde 26 Okt 2015 21:53 #192315

ok werde ich machen. danke für die antwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Beschwerde 26 Okt 2015 22:20 #192317

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich mach hier mal zu... das Replay kann sich ja jeder selbst ankieken.

Wir haben uns das angesehen und den User angeschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang