Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bin neu hier

Bin neu hier 02 Dez 2015 17:46 #192658

Hallo!

Mein Name ist Thomas,komme aus Wien und bin Baujahr 1975 (Ein gutes Jahr,weil Niki Lauda Weltmeister wurde :P )

Ich nenne RFactor 1 mein eigen.

Dort fahre ich hauptsächlich F1 der 70er Jahre.
Aber auch 60er,80er und bis 1994.
Nach Sennas Tod,war die Formel 1 nicht mehr das selbe.....

Nebenbei betreibe ich noch die Falknerei und gehe mit meinem Habicht auf die Jagd.

Ich hoffe hier mal gegen gute und faire Gegner zu fahren.

Einstweilen mal viele Grüsse und bis bald.

Achja,weiss,jemand,ob es einen Formel 1 Mod von 1970 für RFactor 1 gibt?
Und warum habe ich beim 1989 F1 Mod einen McLaren als Pace Car?

Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier 02 Dez 2015 19:18 #192659

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Hallo und herzlich Willkommen auf der roten Bude :)

Von einem 1970 F1 Mod weiß ich nix, aber eine 1971er gibt es auf rfactorcentral.

Zu dem Pacecar beim 89er Mod: das ist in der Mod so festgelegt, warum auch immer :dry: Ich bezeichne es aus der Ferne mal als künstlerische Freiheit des Modders.

Ein wichtiger Hinweis:

Solltest du planen hier mitzufahren leg dir bitte eine saubere RFactor Installation in einem Ordner an der nicht durch das Benutzerkonto geschützt ist und lass den Updater einmal komplett durchlaufen.

Das ist äußerst wichtig damit das alles reibungslos funktionert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bin neu hier 02 Dez 2015 23:01 #192662

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Baujahr 1975 ist wirklich gut ;) . Und auch in Puncto des Wendepunktes der F1 gebe ich Dir in vollem Umfang Recht! In meiner jugendlichen Prägungsphase war das 1994 ein echtes Drama :( .

Hier bei uns wirst Du nicht allen Content finden den es im Netz gibt. Was wir hier anbieten findest Du an der linken Seite in der "Pitlane". Nach der sauberen Installation den Autoupdater von der rechten Seite laden und unseren Content installieren lassen, dann bist Du für alle unseren gemeinsamen Veranstaltungen gerüstet.

Falls es Veranstaltungen gibt, die Du gerne mal mit realen Gegnern fahren möchtest, kannst Du gerne Eventvorschläge einreichen und sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Eventkalender aufgenommen.
Gute haben wir einige, aber fair sind so ziemlich alle, auch wenn sie nicht so gut sind :) .
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang