Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: der rFactor Spotter

der rFactor Spotter 02 Feb 2016 11:47 #193122

bei rFactor gibt es doch den Spotter, dieser sagt mir momentan aber immer nur die Rundenzeiten an. Ich hab da irgendwie in Erinnerung, dass man den Spotter umstellen konnten zu einem Nascar-typischen Spotter, d.h. der einem sagt ob ein Wagen "inside" oder "outside", als links oder rechts des eigenen Fahrzeugs sich befindet.
Irre ich mich da, oder muss ich das irgendwo in der *.plr Datei einstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: der rFactor Spotter 02 Feb 2016 15:19 #193128

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hi,

ja, gibt´s, ich habe das als Plugin.

Es gibt Videos darüber bei Youtube, musst mal schauen nach Spotter Plugin. Man kann da einiges einstellen, bei rF1 zumindest auch über eine Oberfläche.

Ich mag das Tool, weil er mir Sachen mitteilt, die ich mir sonst auf dem Global-Info-Display oder änhlichem visuell suchen müsste. Er sagt mir im Rennen Abstände nach vorne und hinten, ob der direkt vor oder hinter mir fahrende die letzte Runde schneller oder langsamer war und z.B. auch, wenn ich Reifen oder Motor überfordere.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: der rFactor Spotter 02 Feb 2016 21:45 #193134

Jau danke, genau das hatte ich gemeint, wusste nichtmehr, dass das ein seperater Plugin war. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang